Denn Tiere sind keine Maschinen

Janina – Zum Umwerfen liebhaben

von Admin, am 01.07.2016.

Heute war Janinas letzter Arbeitstag auf Hof Butenland. Die Tiere und wir hatten mit Janina ein schönes halbes Jahr, sowie eine überaus fleißige, engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin. Wir alle werden sie sehr vermissen. Machs gut Janina und Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz. Eine gute Studienzeit – und egal wie es läuft, für Dich bleibt hier immer und jederzeit das Hoftor offen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Janina – Zum Umwerfen liebhaben”

  1. Inga sagt:

    Alles Gute, liebe Janina, und herzlichen Dank. Einen wunderschönen kleinen Film hast Du hinterlassen.

  2. Christine sagt:

    So ein schöner Film. Ein letztes Mal heftigst beschmust werden von Julchen, Bäuchlein kratzen bei den rosa Ladies, adieu zum Gänserich – wir werden Dich vermissen! Auch von mir ein dickes Dankeschön und viel Glück.

  3. Dagmar sagt:

    Viel Glück auf Deinem weiteren Weg. Bestimmt sehen wir Dich mal wieder,

  4. Gabriele sagt:

    Liebe Janina, alle werden Dich sicher sehr vermissen und danken Dir für Deine Hilfe und die liebevolle Betreuung. Alles Gute für Deine Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.