Denn Tiere sind keine Maschinen

„…. hier sitzen wir nun, du und ich, und haben’s schön.“

von Admin, am 17.07.2016.

Astrid Lindgren

Mit über 1000 Kilo- Fiete und Pumba


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “„…. hier sitzen wir nun, du und ich, und haben’s schön.“”

  1. Dagmar sagt:

    Schönes Wetter, schöne Farben, schöne Töne.
    Allen einen schönen Sonntag 🙂

  2. Inga sagt:

    Wahrscheinlich entgeht mir ohne Ton wieder das beste. Die Bildstörung hat es in sich, Pumba erscheint riesengroß! Und ich glaub nicht, dass er beim Streicheln zu kurz kommt, auch wenn Fiete mehr Hals hat.

  3. Ellen sagt:

    Fiete ist halt ein Genießer. Herrlich, wie ihm das Streicheln gefällt.

  4. Gabriele sagt:

    Wie süß Fiete genüßlich die Streicheleinheiten genießen kann. Nicht mal die lästigen Fliegen an seinen Augen lenken ihn ab. Liebe Karin Du bist unsere Kuhflüsterin, in Deinen Händen schmelzen Eure Kühe nur so dahin.

  5. Christine sagt:

    Ist das innig und lieb! Fiete gurrt wie ein Täubchen und schnurrt begeistert, weil ganz genau die richtigen Stellen ordentlich durchgekrault werden.
    @Gabriele – da geh ich voll mit Dir – Karin ist unsere Kuhflüsterin!
    Klein-Puma diesmal ganz groß, schaut, damit Fiete ja nicht mehr Streicheleinheiten abbekommt.

  6. Gabriele sagt:

    @Christine: vielleicht die einzige bedingungslose Kühflüsterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.