Heute ist Fußball und Jule ist dabei

von Admin, am 07.07.2016.

[youtube id=“TVjT58Krtws“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ parameters=“https://www.youtube.com/watch?v=TVjT58Krtws“]

11 Antworten zu “Heute ist Fußball und Jule ist dabei”

1. Ellen sagt:

Jule ist einfach eine ganz „Aufgeweckte“. Wie herrlich, dass sie ihre Akrobatik und ihren Spieltrieb ausleben darf. Man könnte stundenlang zusehen. Es bereitet Freude ihrem Übermut zu folgen……

2. Dagmar sagt:

Hab ich gelacht!
    Danke für das schöne Betthupferla.
    Jule, boahbohbohboah, du bist einfach Spitze!

3. Christine sagt:

Mit Julchen wär der Sieg perfekt – sie ist die absolute Kopfball-Queen. Und wie tief und begeistert sie muht – so eine kräftige Stimme traut man dieser zarten Elfe doch fast nicht zu. Mama Jette läßt ihr Naturtalent den Ball rumköpfeln und freut sich über ihre aufgeweckte, fröhliche Kleine.

4. Monika sagt:

Mit Jule im deutschen Team hätten die Franzosen keine Chance gehabt…..

5. Cornelia sagt:

ja, sehr kopfball-stark, die kleine Lady. Mich amüsiert am meisten ihre Stimme: als Kind vor über 60 Jahren hatte ich einen Teddy von Steiff, der gab die haargenau gleichen Geräusche von sich, wenn man ihn bewegte 🙂

6. Ulla39 sagt:

Jule, Du bist ein Naturtalent!

Es ist so lustig, Dir zuzusehen.

7. Annette sagt:

Julchen, unser Fußball-/Kopfballsupertalent!!! Es macht total Freude, ihr zuzuschauen!

8. Inga sagt:

Ich glaub, ich krieg das Grinsen den ganzen Vormittag lang nicht mehr aus dem Gesicht!

9. Doro sagt:

Jule hat den Bogen raus…hui hoppsassa…ist so lustig, ihr zuzusehen, herrliches Video,
    vielen Dank!

Julchen die Kopfballqueen – Du hättest bei der EM für den Deutschen Sieg gesorgt aber, auf Hof Butenland gibt es keine Verlierer nur Gewinner. Einfach herzallerliebst wie lange Julchen sich mit dem Ball beschäftigen kann wie verdutzt sie schaut, als der Wind den Ball wegrollt.

11. wolfgang sagt:

Was für ein wundervoller Film!
    So was Schönes habe ich noch nicht gesehen!
    @Cornelia, ja ich habe auch so einen Teddybären gehabt, ja genau dieselben Geräusche!
    Aber ganz egal für mich vielleicht der allerschönste Film von Hof Butenland!
    So wundervoll wie Jule spielt, wie kreativ und begeistert, dem kleinem Anton ist es ein bisschen zu wild.
    Jule im Kuhparadies Hof Butenland, schöner gehts nimmer!