Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute drehte der WDR auf Hof Butenland

von Admin, am 06.07.2016.

Geplant sind zwei Sendungen für:
https://www.youtube.com/channel/UCV6W8_nrWxJLQakqBHEvT3Q
und für die Nachrichtensendung Aktuelle Stunde

Wir teilen rechtzeitig die Sendetermine mit.

Foto: Reporterin Lisa, Kameramann Maik und Paul Kuhney
EF9A3996

EF9A3983

EF9A3994


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Heute drehte der WDR auf Hof Butenland”

  1. Ellen sagt:

    Schön, dass es eine Berichterstattung über Butenland gibt. Wünschenswert wäre eine positive Resonanz und viele Unterstützer.

  2. Christine sagt:

    Kann Ellen da nur zustimmen! Unser Paul genießts, gestreichelt und gefilmt zu werden. Er ist aber auch ein unglaublich lieber, wunderschöner Ochse mit so einem sonnigen Gemüt.

  3. Gabriele sagt:

    Schaut nur wie glücklich die Reporterin und der Kameramann aussehen, wenn sie dem schönen Paul ins Gesicht sehen. Paul macht alle Menschen glücklich – und alle anderen Tiere auch, wenn man sie nur läßt.

  4. Inga sagt:

    Botschafter Paul wieder im Einsatz. Lieber Paul, Dein Charme treibt hoffentlich die Einschaltquoten in schwindelerregende Höhen!

  5. Dagmar sagt:

    ja und dann gibt es diese Leute, die schauen sich den Film an und drehen dabei einen Big Mac rein und lispeln dabei „süüüß!“ ohne sich Gedanken zu machen.
    Ich habe Kühe fotografiert und die Bilder in ein Album geklebt. Unter ein sehr ansprechendes Bild hab ich geschrieben „Big Mac in original Verpackung. Fast alle verziehen angewidert das Gesicht und meinen so etwas sei ekelhaft zu schreiben (!!!)

  6. wolfgang sagt:

    Und seine Freundin Maria passt ganz genau auf im Hintergrund das Paul nichts falsches muht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.