Denn Tiere sind keine Maschinen

Herbstzeit

von Admin, am 05.07.2016.

Herbstzeit, 15 Jahre alt,zeigt uns heute wetterpassend zu ihrem Namen auch ihren kuhlen Kommentar dazu.

EF9A3858a-1


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Herbstzeit”

  1. Christine sagt:

    Herbstzeits‘ Kommentar ist zwar nicht so ladylike, aber ich hab‘ so gelacht!

  2. Annette sagt:

    Ganz klasse, du liebe und schöne Herbstzeit!! Deinem Kommentar schließe ich mich voll und ganz an!!

  3. Inga sagt:

    Eine lange Zunge sagt eben mehr als tausend Worte!

  4. Heike sagt:

    Ein Poster-Foto!! Kuuuhl!

  5. Gabriele sagt:

    Unglaublich diese lange Zunge. Herbstzeit streckt allen nicht vegetarisch und vegan lebenden Leute ihre Zunge aus.

  6. Dagmar sagt:

    @ Gabriele
    Genau!

  7. wolfgang sagt:

    Hmmmmm lecker Butenländer Gras und Wildblumen
    mit Kräutern und wunderbarer Seeluft da gehts
    Herbstzeit wunderbar guht und ihre tolle Zunge
    (bayerisch Bleschel) ist das ideale Werkzeug
    fürs tägliche Leben und auch zur Kumunikation
    innerhalb der Herde.
    Ganz tolles Photo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert