Denn Tiere sind keine Maschinen

Erfrischungen

von Admin, am 21.07.2016.

Mit Rudi, Rosa- Mariechen und Ente Truc


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Erfrischungen”

  1. Christine sagt:

    Ist das schön auf Hof Butenland, wie alle Tiere umsorgt und verwöhnt werden. Man braucht nur diese lieben, zufriedenen Gesichtchen anschaun und weiß sofort, wie wohl sie sich fühlen.
    Danke an alle zweibeinigen Butenländer!

  2. Ulla39 sagt:

    Ist das ein herrliches Leben auf Hof Butenland!! Ein herzlicher Dank dafür an die zweibeinigen und ungefiederten Butenländer

  3. Inga sagt:

    Liebe Butenländer Menschen, bitte vergesst Euch selbst nicht, Ihr habt’s bestimmt auch nötig. Danke für die Erfrischungen, die schon beim Ansehen wohltun.

  4. Ellen sagt:

    Wohlfühlatmosphäre auf Butenland – Genuss pur für die „Rasselbande“ – Schön zu sehen, wie alle ver- und umsorgt werden. Danke für die Arbeit.

  5. Dagmar sagt:

    Kneipkur für Rudi, Gemüse für die rosa Kuh und einen Tortenplattendeckel voll kühles Nass für Truc.
    Ist witzig, dass er in das bisschen Wasser steigt, wo er in den Wassergraben könnte. Aber vielleicht machen da ja gerade Erna und Else Schweinereien und Schlammschlachten.

  6. Gabriele sagt:

    Das tut allen gut. Der eine duscht im kühlen Nass, die rosa Dame bekommt einen leckeren Apfel und die Ente Truc erfreut sich im Enten- „Swimmingpool“. Herrliche Bilder an diesen schwülen Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.