Denn Tiere sind keine Maschinen

Endlich wieder Badesaison

von Admin, am 19.07.2016.

Erna in der Badewanne


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Endlich wieder Badesaison”

  1. Dagmar sagt:

    Uups!
    Ich habe diesen Film gerade nach Wisconsin geschickt 🙂 der war in meiner Sammlung vom letzten Jahr, Auf den Tag genau ein Jahr her.
    Ein wundervoller Film! Habe ihn schon öfters angesehen und immer wieder grinsen müssen. Was ein guter Klassiker ist, den kann man immer wieder sehen. Genau wie „Blubbern mit Rosa Mariehen“ Meiner Ansicht nach, der beste Streifen, der je auf Butenland gedreht wurde,
    Danke für die rosa Wasserschweine. Ich schau gleich nochmal.
    Ach ja, die Antwort aus Wisconsin ist auch schon da : I like these hogs.

  2. Christine sagt:

    Wenn das mal keine schöne Abfrischung war! Erna weiß, wie sommerlicher Genuß geht.

  3. Gabriele sagt:

    Eine herrlich kühle, schweinische Schlammparty. Bei dieser Wärme gibt es kaum etwas schöneres.

  4. naficeh sagt:

    ich weiß, ich wiederhole mich-
    butenland: das schönste land der welt! hier ist das glück zuhause.

  5. Ellen sagt:

    Wünscht man nicht jedem Schwein eine solche Badewanne!!?? Toll, dass sie es so unbeschwert genießen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.