Bei der Arbeit – Ställe reinigen und Wände kalken

von Admin, am 13.07.2016.

Jan mit Helferinnen Emily und Ilka

EF9A4718a

EF9A4721a

EF9A4727a

8 Antworten zu “Bei der Arbeit – Ställe reinigen und Wände kalken”

1. Christine sagt:

Drei Emsige im Einsatz für alle Tiere! Danke an Ilka und Emily, daß ihr Jan tatkräftig unterstützt!

2. Ulla39 sagt:

Meistens vergesse ich ja, wie viel Arbeit Ihr Butenländer gewissermaßen hinter den Kulissen leisten müßt. Gut, daß Ihr mal etwas vom Alltag zeigt. und dazu machen noch alle drei ein fröhliches Gesicht! Besonderen Dank an Ilka und Emily!

3. Inga sagt:

Danke Euch für all die Arbeit, die so vielen Tieren ein Leben in Würde und Freiheit ermöglicht (und auch ein paar Menschen glücklich macht).

4. Ellen sagt:

Tolles Team – es ist eben immer viel im Hintergrund zu tun, damit die Tiere so saubere Ställe vorfinden und ein glückliches Leben haben. Danke an alle Helfer und Unterstützer der Butenland-„Familie“.

5. margitta sagt:

ilka und emily, sind das neue helferinnen? jedenfalls scheinen sie jan zu erheitern, so fröhlich wie er bei der arbeit aussieht.

6. Dagmar sagt:

Ich möchte mich Inga’s Worten anschließen, weil ich auch zu den „paar Menschen“ gehöre, die durch Hof Butenland glücklich sind.
    Danke an das ganze Team.

Ihr seid so fleißige Leute, vielen Dank im Namen der Tiere für Eure harte Arbeit. Und, obwohl es nicht gerade die angenehmste Arbeit ist, seht Ihr alle so glücklich und fröhlich aus.

8. Annette sagt:

Schön, so fröhliche Gesichter bei der Arbeit zu sehen! Wenn man weiß, wofür man es tut, geht die Arbeit viel leichter von der Hand und macht auch noch Spaß!
    Ganz herzlichen Dank auch von mir an euch Butenländer für euren unermüdlichen Einsatz für die Tiere!