Denn Tiere sind keine Maschinen

Unterwegs mit Paul Kuhney

von Admin, am 23.06.2016.

Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Unterwegs mit Paul Kuhney”

  1. Annette sagt:

    So schön harmonisch die vier plus natürlich die Dame an der Technik!! Wie groß Paul“chen“ schon geworden ist! Ein schöner Ausflug!!!

  2. Inga sagt:

    Entspannung pur, sogar Pumba sieht etwas gelassener aus. Heute habt Ihr Regen, nehme ich an. Hoffentlich ohne Unwetter.

  3. Dagmar sagt:

    Gemütlichkeit kommt rüber von dem Filmchen und Vertrautheit, Freundschaft und gegenseitiges Aufpassen.
    Ruhe und Frieden in einer sonst so hektischen Welt.

  4. Christine sagt:

    Alle drei genießens, mit Jan unterwegs zu sein – ein so friedliches, liebevolles Video!
    @Dagmar – beim Film „Die Kinder Jule + Anton“ bist mir Du eingefallen, denn beinah hätt‘ ich Greta nicht erkannt – erst beim 2. Mal anschauen ist mir Dein lustiger Kommentar mit Gretas Ralleystreifen am Bäuchlein und ihrem blütenweißen Schwanzerl in den Sinn gekommen …

  5. Gabriele sagt:

    Spaziergang mit Paul, wie er gewachsen ist, er ist so wunderschön. Und der süße Pumba bleibt stehen und wartet auf den Rest seines Rudels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.