Sei mein Freund….

von Admin, am 11.06.2016.

Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
Albert Camus

Foto: Paul Kuhney mit Freundin PrincessaEF9A1826a-1

9 Antworten zu “Sei mein Freund….”

1. Thekla sagt:

Ah wie schön – der Spruch und auch dass Princessa Paul Kuhney gut aushalten kann. Das ist ja nicht immer so. Und Paul Kuhney ist mal wieder eine Augenweide.

2. Inga sagt:

Ein schöner Augenblick, passt gut zum Zitat.

3. Dagmar sagt:

Was Paul seiner Freundin Princessa wohl erzählt?
    Von dem Bild kommt soviel warmes und friedliches herüber.
    Wunderschön für einen trüben Sonntagmorgen.

4. Susanne sagt:

Seit ein paar Tagen laden eure Fotos hier sehr, sehr lange, als wenn sie zu groß sind. Ist das nur mein Problem?

5. Dagmar sagt:

@ Susanne
    seit ein paar Tagen starten die kleinformatigen Filme von alleine. Das ist ein Durcheinander.
    Zu klein, um sie für mich zu erkennen, im Großformat bleibt das Bild dauernd stehen.
    Ich dachte auch, das liegt an meinem Rechner. Aber auf YT laufen sie normal.

6. F. sagt:

Ein ganz wunderbares Foto!

@Susanne + Dagmar
    Ich habe keine Probleme mit dem Laden der
    Bilder und mit dem Abspielen der Filme.

@Liebe Dagmar, unten links im Videofeld ist ein Vergrößerungszeichen, dort mit der Maus raufklicken, dann bekommst Du das Video in Großformat.

Ein wunderschönes Foto, wie liebevoll Paul die kleine Princessa anschaut. Der Starke beschützt die Schwachen, so sollte es in allen Bereichen sein.

8. Dagmar sagt:

@ Liebe Gabriele, das weiß ich schon, nur läuft dann der Film sehr ruckelig.Das Bild bleibt dauernd stehen. Deswegen schau ich die Filme dann auf YT an.
    Ich habe Hof Butenland abonniert und bekomme alle neuen Filme in meiner email angezeigt.

9. Wolfgang sagt:

Ob Groß, ob Klein, wir spielen alle im Verein!
    (FC Hofbutenland)
    Ganz tolles Bild und super Botschaft!