Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute ist Tag der Pflanzenmilch:

von Admin, am 02.06.2016.

Paul Kuhney, Jule und Mattis empfehlen Lupinenmilch.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

5 Antworten zu “Heute ist Tag der Pflanzenmilch:”

  1. Dagmar sagt:

    Danke schön Ihr drei.
    Ich habe noch nie Lupinenmilch probiert. Wusste nicht, dass es die gibt. Ich werde mich mal danach umsehen und sie probieren. So wie es aus sieht, scheint sie gut zu schmecken.
    Ich trinke viel Hafermilch und Reismilch. Milchreis mit Reismilch gekocht, ist der Hammer! Da muss nicht mal Zucker dran.
    Also beim nächsten Einkauf such ich Lupinenmilch.

  2. Inga sagt:

    Ein paar mehr solcher Werbespots, und ich würde wieder öfter fernsehen! Lupinenmilch ist mir noch nie aufgefallen, aber wenn ich sie siehe, probiere ich sie sofort.

  3. Gabriele sagt:

    Sehe ich richtig, dass nur Paul die Lupinenmilch trinkt? Vielleicht weil er keine Kuhmilch kennt. Denn Jule und Mattis hatten ja das Glück die Muttermilch zu trinken. Übrigens hat Rewe ganz leckeres Sojaeis. Schokolade und Vanille schmecken sehr gut. Und das Erdbeersorbeteis und das Mangosorbeteis von Rewe in Bioqualität kann ich auch empfehlen. Das wars zum Thema Werbung.

  4. wolfgang sagt:

    Ich trinke keine Milch habe auch gar keine Lust drauf, deswegen brauche ich keine Lupinenmilch, eigentlich schade
    aber ich habe da gar kein Bedürfnis drauf.
    Ich wünschte der Paul hätte seine Mutter da gehabt aber ich bin auch so froh weil ich glaube er fühlt sich sehr sehr wohl auf HofButenland, der kleine Bayer der so wunderschön gedeiht, ach Paul wenns Deine Mutter nur wüßte!

  5. Christine sagt:

    Hmmm, Paul schmecksts aber! Er ist soooo lieb und wunderschön. Das bildhübsche Julchen kostet, liest die Inhaltsstoffe, befindet diese für gut und denkt sich aber trotzdem, daß es bei Mama Jette noch schmackhafter ist. So solls auch sein – sie ist ja noch ein Kind! Mattis, der Prachtkerl, beknabbert behutsam den Tetrapack und weiß nicht so recht, ob er mal probieren soll.
    Lupinenmilch hab ich heut beim Einkaufen noch nicht gefunden – trink‘ abends oft gerne eine Tasse warme Hirsemilch mit einem Stückerl Reismilchschoki drin – schmeckt echt fein und stillt Süßhunger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.