Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute bei Erna, Else, den Kaninchen, den Enten und Merle

von Admin, am 29.06.2016.

Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Heute bei Erna, Else, den Kaninchen, den Enten und Merle”

  1. iski sagt:

    Ihr habt also heute eure Enten zu Wasser gelassen, Erna und Else (wie immer:köstlich die Beiden!) sowie die Mümmelmänner verwöhnt. Nur Küchenhuhn Merle scheint mit dem Angebot nicht ganz zufrieden. Vielleicht könnte man da nachbessern :-).

  2. Christine sagt:

    Feine Melönchen für Erna und Else – zwei überaus zufriedene rosé Schweinedamen. Auch die Kaninchen futtern munter drauf los und eine der Enten gründelt gleich begeistert in dem blauen Muschel-Enten-Pool. Merle gackert uns einen kleinen Gruß während des Trinkens.

  3. Inga sagt:

    Else überlässt Erna recht großzügig ihre Portion. Bei den Kaninchen geht es bunt und friedlich zu, ist ja auch genug für alle da. Die Enten kommen in einer Badewanne sehr viel besser miteinander zurecht als die beiden Loriomännchen. Und Merle zeigt, dass jeder Wassertropfen vom Schnabel bis zum Bauch noch einen langen Weg zurückzulegen hat.

    Danke für die Alltagsidylle.

  4. Dagmar sagt:

    Verwunderlich, dass die Enten in der Wanne baden und nicht im Wassergraben.
    Erna und Else sind sehr nette Schweinchen, aber ich glaube, Else hätte eine Ananasportion nicht geteilt.
    Wegen der Kaninchen werde ich diesen Film an meinen Bäcker und einen Freund in Wisconsin weiter schicken. Ich freu mich schon auf die Reaktionen.

  5. Gabriele sagt:

    Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst. Arme Else, bekommt nur einen kleinen Krümel von der leckeren Melona ab. Wie herrlich das Fell von Euren Kaninchen glänzt, sie sehen sehr gesund und zufrieden aus. Alle meine Entchen schwimmer und plantschen auf dem „See“. Merle ist doch ein so elegantes Huhn, wie sie steht und trinkt ein wahres Model-Huhn.

  6. Annette sagt:

    Gabriele, das habe ich auch gedacht: arme Else, schaut dann auch zum Schluss noch hilfesuchend zu der Kamerafrau!! Man gewinnt den deutlichen Eindruck, dass Erna das Sagen hat – bisher habe ich immer gehofft, dass es bei den beiden gerecht zu geht, aber hier zieht wirklich Else den Kürzeren…
    Mümmelnde Kaninchen in einem großen und abwechslungsreichen Gehege sind ein wunderschöner Anblick! Sind das Rhabarberstiele? Ich hätte nicht gewusst und gedacht, dass Kaninchen die fressen dürfen.
    Merle ist echt süß mit ihrem Gegacker!
    Ein rundum schönes Filmchen!

  7. naficeh sagt:

    meinetwegen könnte der film stunden, tage, jahre weitergehen, kann mich nicht sattsehen am glück der butenland-familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.