Denn Tiere sind keine Maschinen

Emma gratuliert ihrem Bauer Jan zum Happy Birthday

von Admin, am 17.06.2016.

Kategorie: Allgemein

15 Antworten zu “Emma gratuliert ihrem Bauer Jan zum Happy Birthday”

  1. Dagmar sagt:

    Lieber Jan,

    alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und Energie, auf dass es die Tiere weiterhin gut haben auf Hof Butenland.

    Ein ganz dickes Dankeschön für Deine wunderbare Arbeit.

    Lass Dich feiern!

    Liebe Grüße aus Oberfranken.

  2. Inga sagt:

    Danke, liebe Emma, auf diese Weise bekommen wir es auch mit!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jan, bleib gesund und wohlauf. Und danke auch von mir für all die Freude und Hoffnung.

    Herzliche Grüße aus Hamburg.

  3. Christine sagt:

    Und wie Klein-Emma Jan gratuliert! Er wird dankbar geputzt und beköpfelt – alle freun sich, weil unser Frontmann immer voll im Einsatz für alle Tiere ist.
    Einen wunderschönen Geburtstag wünsch‘ ich!
    Ganz liebe, viele Grüße aus Oberbayern.

  4. F. sagt:

    Bei so einer lieben Gratulantin MUSS es ja ein
    schöner Geburtstag sein :-)!

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
    Bist du jetzt 25, oder soch schon 26 Jahre alt
    geworden, lieber Jan?

  5. F. sagt:

    soch = doch. Ich Dösbaddel.

  6. Sylvia sagt:

    Da kann ich mich Emma nur anschließen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit.

    und einen Gruß aus Köln

  7. Monika sagt:

    Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Alles erdenklich Gute und viel Kraft für die Zukunft.
    Emmas Handkuss ist ja wirklich sehr innig….

  8. Doro sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=TUcqjmW5syQ
    Hoffe, der Link funktioniert…lieber Jan,
    hab einen schönen Tag und lass dich gebührend feiern…Emma hat ja schon gut vorgelegt…
    Schön, das du hier bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!

  9. Doro sagt:

    Oje, bin ich zu spät? Die Suche nach dem Ständchen hat so lange gedauert…tja, wie auch immer, die Glückwünsche kommen von Herzen!

  10. Thekla sagt:

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, nachträglich.
    Aber doch nicht zu spät um dir alles zu wünschen, was du brauchst, um den eingeschlagenen (von mir sehr bewunderten) Weg fortzusetzen.
    Hof Butenland wird sehr gebraucht in dieser – so unvollkommenen -Welt. Danke für den Mut und die Kraft.

  11. wolfgang sagt:

    Die Emma meint es ganz besonders gut und gratuliert auch der Rückseite des guten Jan und sie sieht wunderbar gesund aus.
    Lieber Jan ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit
    und Kraft für alle kommenden Aufgaben und sei immer gut beschützt!
    Hoffentlich bekommst Du auch ein Geburtstags-körbchen aus dem der kleine Pumba dann was mitnehmen kann.
    Bestimmt kommt die ganze Herde und gratuliert
    Dir mit ganz vielen Muhs!
    Alles Guhte lieber Jan!

  12. Heike sagt:

    Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich)!!!
    Und ich schliesse mich allen an und danke für den mutigen und so seltenen Entschluss, gegen den Strom zu schwimmen und auf sein Herz zu hören!
    Viel Kraft und Gesundheit für alle kommenden Herrausforderungen!

  13. Annette sagt:

    Lieber Jan, auch von mir nachträglich noch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr und weit darüber hinaus ganz viel Kraft, Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Vielen Dank für deine und eure so wertvolle Arbeit für die Tiere und für die Hoffnung auf unserer Welt.
    Beste Grüße aus Bielefeld

  14. Ellen sagt:

    Hallo Jan – natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute und ein großes Danke für die phantastische Arbeit mit den Tieren.

  15. naficeh sagt:

    auch von mir lieber jan einen ‚handkuss‘ zum geburtstag :-).
    danke für das licht, was du uns allen in diese welt bringst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.