Denn Tiere sind keine Maschinen

Willst Du das Rosa-Mariechen sehen, solltest du heute baden gehen…..

von Admin, am 07.05.2016.

[youtube id=“m0wqQ6q14NE“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]


Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine,Tier-Videos

7 Antworten zu “Willst Du das Rosa-Mariechen sehen, solltest du heute baden gehen…..”

  1. Ellen sagt:

    Ein Schlammbad bei Zeiten …. ein zufriedenes Rosa-Mariechen!!

  2. Inga sagt:

    Saumäßig gut! Erst wird die Badewanne sorgfältig ausgebaggert und dann – platsch!

  3. Gabriele sagt:

    Rosa-Mariechen ist wirklich ein sauberes Mädchen. Die Wanne wird erst geprüft, dann geputzt und von allen unerwünschten Inhalten gereinigt. So legt sich dann eine wunderschöne Sau zufrieden in ihr Badewasser. Sie ist sogar von hinten so schön anzusehen. Viel Spaß, Du Süße.

  4. Ursula sagt:

    Rosa-Mariechen zeigt uns, wie Kneippsche Anwendungen gehen,
    erst Wassertreten, dann das Schlammbad, dann Ruhen.

  5. Dagmar sagt:

    Aber mal ganz ehrlich, mir wäre das noch zu kalt. Auch wenn der Schlamm etwas wärmt.

  6. Christine sagt:

    So ein zufriedenes Rosa-Mariechen – die kleine Natur-Badewanne macht sie glücklich!

  7. wolfgang sagt:

    Sehr gemühtlich und die dunkle Nase steht ihr guht und passt guht zu ihren Stiefelchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert