Denn Tiere sind keine Maschinen

Paul Kuhney und Jule mit allerbester, und fleißiger Mitarbeiterin Janina……

von Admin, am 28.05.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

9 Antworten zu “Paul Kuhney und Jule mit allerbester, und fleißiger Mitarbeiterin Janina……”

  1. Dagmar sagt:

    Man taucht so ein in das Wohlfühlen. Dann kommt Jule mit neuen Stiefelchen. Der Hit ist ja dann aber der Schluss von dem Film.
    „Boooah !“

  2. Christine sagt:

    Glückliche Janina – Paul ist hingerissen und liebt das Kraulen und Julchen unterbricht ihre Spielrunde, wo sie ordentlich braune Beinchen bekommen hat und köpfelt dann voller Vertrauen – soooo lieb.

  3. Thekla sagt:

    Paul Kuhney ist einfach der Schönste.

  4. Inga sagt:

    So schön möchte ich auch fleißig sein! Paul genießt in aller Gelassenheit, Julchen muss einfach immer in Bewegung sein, von einem spannenden Augenblick zum nächsten. Ja, da kann ich auch nur sagen: Boooah!

  5. Ellen sagt:

    Ich kann mich dem Kommentar von Thekla nur anschließen – Paul ist einfach der Schönste. Aber meine Patenkuh Jule ist ebenfalls sehr süss……..

  6. Gabriele sagt:

    Paul ist nicht nur der Schönste, sondern wird auch noch jeden Tag schöner. Bei Jule sieht man am Bauch immer noch die Stelle, wo die Nabelschnur „befestigt“ war und ihre neuen schwarzen Lackstiefel sind der neueste Modehit.

  7. F. sagt:

    Ja, Paul ist der Schönste, aber gleich danach
    kommt Bauer Jan. 😀

  8. Dagmar sagt:

    @ F.

    Wie wahr! 🙂

  9. wolfgang sagt:

    Was für ein ganz wunderbarer Film und der Paul genießt wie kein anderer!
    Vielen herzlichen Dank auch der fleissigen Janina die mit soviel Hingabe und voller Führsoge den Paul versorgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.