Denn Tiere sind keine Maschinen

Freundinnen….

von Admin, am 26.05.2016.

Milla, links 25 Jahre alt mit Minna 17 Jahre alt und Lady Welle, 17 Jahre alt mit Klara, 14 Jahre alt


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Freundinnen….”

  1. Christine sagt:

    Oh ist das schön – die hübsche, betagtere Milla beschnuckelt und putzt Minna, die sichtlich genießt (man beachte ihren zufriedenen Gesichtsausdruck) und die liebe Lady Welle verwöhnt die auf der Weide ruhende Klara, die entspannt und sich über Lady Welles Liebkosungen freut. Das Video macht nicht nur die vier Kuhmädel glücklich, sondern auch uns! Danke!

  2. Annette sagt:

    Wie wunderschön anzusehen – insbesondere freue ich mich sehr darüber, dass Milla schon Kontakt zu anderen knüpft (außer zu ihren beiden bekannten Gefährtinnen) und noch dazu zu der lieben Minna, die so lange in so schlechter Haltung und noch dazu angebunden ausharren musste. Danke für diesen schönen Film!

  3. Inga sagt:

    Endlich frei miteinander Leben, beide Szenen bringen es auf den Punkt, vielen Dank.

  4. naficeh sagt:

    ich wünsche mir auch solche freundinnen!

  5. OT: Bitte mehr über die Pferde!

  6. wolfgang sagt:

    Ganz ganz wunderbar!

  7. Heike sagt:

    @naficeh:
    ja, ein schöner Gedanke, so zwanglos mal zeigen, hey, ich mag dich.
    Einfach mal ein bißchen kraulen und dann weitergrasen oder dösen.

    Das Leben könnte so schön sein.. Gibt es nicht auch für Menschen einen Gnadenhof? So richtig in diesem Sinne, kleine Unterkunft zum Schlafen, geschüzter Auslauf in der Natur, ansonsten völlig in Ruhe gelassen werden vom Rest der Welt? Nur um mal eine nette Mitbewohnerin in den Arm zu nehmen oder gemeinsam in den Himmel gucken. Ich glaube, selbst das kriegen wir Menschen nicht hin.
    In dem Sinne, gute Nacht zusammen!

  8. Gabriele sagt:

    Wie schön sich die betagten Damen gegenseitig liebevoll verwöhnen. Ich musste über den vollen Bauch von Milla schmunzeln, sie hat wohl in der letzten Zeit ordentlich Euer gutes Heu gefuttert. Es freut mich so, dass es allen bei Euch so gut geht. Hoffentlich leben die alten und natürlich auch die jungen noch viele, viele, viele….. gesunde Jahre weiter und schenken uns, die wir sie so lieben, noch weiterhin so schöne herzerwärmende Bilder und Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.