Denn Tiere sind keine Maschinen

Bitte diese wichtige Petition für unsere Affenfreunde unterzeichnen:

von Admin, am 08.05.2016.

https://www.change.org/p/unesco-world-heritage-center-menschenaffen-als-lebendiges-welterbe-der-unesco?recruiter=27184695&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=share_email_responsive


Kategorie: Allgemein,Aufklärung

5 Antworten zu “Bitte diese wichtige Petition für unsere Affenfreunde unterzeichnen:”

  1. Inga sagt:

    Menschenaffen rütteln auf, weil sie uns so ähnlich sind. Sind sie erst anerkannt als Wesen mit Rechten, werden andere folgen können. Alles Gute für diese Petition.

  2. Ulla39 sagt:

    Menschenaffen sind uns sehr ähnlich – das bestreiten nicht einmal Wissenschaftler. Und trotzdem setzen sie sich nicht für eine Anerkennung ihrer Rechte ein, sondern sperren sie ein? Wo bleibt da die Logik??

    Habe unterschrieben.

  3. Cornelia sagt:

    selbstverständlich erledigt !!!

  4. Ursula sagt:

    Ich habe unterschrieben.

  5. Inga sagt:

    Und drücken wir dem Deutschen Tierschutzbüro am Donnerstag die Daumen, die sind verklagt worden, weil sie Circus Krone Tierquälerei vorgeworfen haben:

    http://www.presseportal.de/pm/115581/3321823

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.