Denn Tiere sind keine Maschinen

Wo steckt Erna, fragt sich Else ?

von Admin, am 13.04.2016.

Erna und Else stehen vier Hektar Weideland zur Verfügung, die sie über eine Brücke, die sich über dem Wassergraben befindet erreichen. Da verliert Schwein schon einmal den Überblick……..


Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine

10 Antworten zu “Wo steckt Erna, fragt sich Else ?”

  1. Gabriele sagt:

    Was für ein schönes Foto, sie steht dort so ruhig und doch so aufmerksam und dazu das erste zarte Grün. Bestimmt spielen die beiden verstecken oder Else überlegt, ob das Wasser zum Baden noch zu kalt ist.

  2. Ursula sagt:

    Wenn Fine und Chaya auf dem anderen Video Yoga machen,
    übt sich Else wahrscheinlich hier in Meditation.

  3. Dagmar sagt:

    Bilder von der Schweineinsel.
    Else, die Erna schaut grad mal nach, ob schon die Ananas wachsen.

  4. Annette sagt:

    Liebe Else, ich hoffe, Erna ist recht bald wieder eingetrudelt – schließlich könnt ihr doch beide gar nicht lange ohne den jeweils anderen sein.

  5. Thekla sagt:

    Ja, das würde ich auch gern wissen. Da werde ich schon ein bisschen unruhig, im Gegensatz zur Else. Können Schweine eigentlich schwimmen?

  6. Inga sagt:

    Ein wunderschöner Ort zu einer wunderschönen Jahreszeit. Erna kommt bestimmt bald nach!

  7. Dagmar sagt:

    Liebe Thekla,
    schau mal hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=jCspqIbRGOA

  8. Gabriele sagt:

    @Thekla: Danke, liebe Thekla, für das süsse Video. Da sieht man doch wie glücklich die Menschen reagieren, wenn ihnen Schweine von angesicht zu angesicht begegnen. Spätestens nach so einem schönen Erlebnis sollte jeder Fleisch(fr)esser damit aufhören. Doch sie tun es leider nicht und ich kann es nicht nachvollziehen.

  9. Christine sagt:

    Else hat Erna evtl. doch schon entdeckt, weil sie gar so intensiv übers Wasser schaut – Erna kommt bestimmt gleich rüber zum gemeinsamen weiterschlendern hab‘ noch ein bißerl Geduld, liebe Else!

  10. Thekla sagt:

    Liebe Dagmar, bin zufällig hier nochmal vorbeigekommen und habe deinen Tipp gesehen. Danke!
    Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass diese Tiere nicht schwimmen können. Aber ich wusste es nicht.
    Tolles Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.