Denn Tiere sind keine Maschinen

Paul Kuhney ……..mit Ruhe und Gemütlichkeit:

von Admin, am 01.04.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Paul Kuhney ……..mit Ruhe und Gemütlichkeit:”

  1. Christine sagt:

    Da wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich Paul anschau‘ – er strahlt so viel Ruhe und Liebe aus und ist unglaublich hübsch mit seinem samtig-braunen Fellkleid, diesem wundervollen Gesicht mit den glänzenden, lieben Augen, der weichen Schnute und dann noch diese süßen Ohren …

  2. Dagmar sagt:

    Egal, welchen Film von Paul Ihr zeigt, ich muss ihn immer wieder ansehen. Immer muss ich lachen. Beim dritten Gähner musste ich sogar laut lachen.
    Wunderschön aufgenommen!
    Danke für das schöne Betthupferla 🙂

  3. Inga sagt:

    Nicht nur ein Betthupferl, auch ein wunderschöner Film, um in den Tag zu kommen, ganz gemütlich und mit noch einem Gähnen.

  4. margitta sagt:

    wie schön die hörner wachsen, die erweiterten sinnesorgane, die beim kauvorgang besonders warm und durchblutet werden.

  5. wolfgang sagt:

    Super erklärt liebe Margitta,
    Paul gehts superkuhl guht auf seiner wunderschönen grünen Insel der Freiheit/liebe/Natur + gutem Service und gelegentlichen Schmankerln.

  6. Ellen sagt:

    Da kann man sehen, wie sich die Tiere entwickeln, wenn sie in Freiheit aufwachsen und ihren eigenen Lebensrhythmus finden dürfen. Ein super Film – richtig zum genießen.

  7. Gabriele sagt:

    Ich sehe das erste Mal ein Rind gähnen. Danke, lieber Paul, das war ein sehr schöner Anblick, der mich erfreut hat. Und wie wunderschön Deine Hörner wachsen. Es ist ein Segen miterleben zu dürfen, wie Du Dich weiterhin so toll entfaltest. Mach` weiter so, lieber, schöner, süßer, ach so müder Pauli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.