Denn Tiere sind keine Maschinen

Lady Welle, 17 Jahre alt feiert ihren Geburtstag mit den Gästen Jule, Brötchendieb Pumba, Anton, Jette und Ellie:

von Admin, am 18.04.2016.

Lady Welle, geb.17.04.1999 – Butenländerin seit: 13.12.2015
Sie hat 12 Kälber geboren und 140.000 Liter Milch „erbracht“.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Lady Welle, 17 Jahre alt feiert ihren Geburtstag mit den Gästen Jule, Brötchendieb Pumba, Anton, Jette und Ellie:”

  1. Christine sagt:

    Ein siebzehnmaliges hip hip muh-rray an Dich, meine liebe, sanftmütige Lady Welle – hab‘ gestern schon an Dich gedacht!!! So ein liebevoll gestaltetes Geburtstagskörberl nur für Dich allein – fast – Pumba-Krätzchen mopst ja nur zu gern. Freu mich so, weils Dir jetzt gut geht und Du auf Butenland verwöhnt wirst – Du hast es sooooo verdient, Du Liebe. Auch Klein-Julchen samt Mama Jette dürfen Dein Körbchen mal rumschieben – kuhlen, netten Partymitgliedern gesteht man das schon zu. Wünsch Dir noch ganz viele viele gesunde und schöne Jahre auf Butenland.

  2. Inga sagt:

    Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Lady Welle, vor allem Gesundheit und noch viele freie Jahre unter Deinen Freundinnen und Freunden. Pumba hat sich diesmal offenbar zurückgehalten – er hat wohl eine sehr spannende Ablenkung im Gras gefunden. Und Jule weiß immer noch nicht so recht, was von dieser Kuh, die kleiner ist als sie selbst, zu halten ist.

  3. naficeh sagt:

    auch von mir die besten wünsche für dich, liebe lady welle für ein glückliches leben im paradiese butenland. schwimm immer oben auf der welle und genieße dein freies selbstbestimmtes leben. wie schön, dass es dich gibt.

  4. Ursula sagt:

    Liebe Lady, auch von mir nachträglich die allerbesten
    Wünsche. Lass Dir von den Anderen nicht alles wegfuttern,
    damit Du zulegst und freu Dich an Deinen netten Mit-
    bewohnern.

  5. wolfgang sagt:

    Ein siebzehnfaches Muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh,
    muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, und möglichst unendliche Muhhs noch dazuh liebe Lady Welle!
    Alles Glück der Welt für Dich liebe lady Welle und ganz viel Gesundheit!

  6. Dagmar sagt:

    Liebe Lady Welle,

    ich hatte vorgestern an Dich gedacht und in Gedanken liebe Grüße zu Dir in den Norden geschickt.
    Jetzt kommen die schriftlichen gute Wünsche hinterher.

    Hab viel Spaß im Kreise Deiner Freundinnen, finde viele leckere Kräuter und genieße den Frühling mit all seinen Blümchen und dem Vogelgesang auf der Weide. Hau ordentlich das frische Gras rein, dass Du ein Bisschen was auf Rippen und Hüften bekommst.

  7. Annette sagt:

    Liebe Lady Welle, nachträglich gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir noch ganz viele behütete Jahre in Freiheit auf Hof Butenland umgeben von lieben Vier- und Zweibeinern. Alles Liebe für dich!

  8. Gabriele sagt:

    Auch von mir, liebe Lady, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag. Vor allem Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen, dass Du noch viele schöne, glückliche, gesunde Jahre auf Butenland leben darfst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.