Denn Tiere sind keine Maschinen

Herdenschutzhund Pino bei der Arbeit……….

von Admin, am 05.04.2016.

Kategorie: Hunde,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

12 Antworten zu “Herdenschutzhund Pino bei der Arbeit……….”

  1. Ellen sagt:

    Er ist ein soooo….. fleißig bei der Arbeit, ganz genau – herrlich mit anzusehen – er passt so gut nach Butenland!

  2. Ulla39 sagt:

    Endlich sehe ich Pino mal wieder. Er sitzt, sicher mit Bedacht, dort, wo man abzweigen könnte, aber nicht soll.

  3. Inga sagt:

    Mit Lehrling. Sicherlich eine sehr harte Arbeit, auf all diese Großen aufzupassen, dass sie keine Dummheiten machen.

  4. Dagmar sagt:

    Wunderbares Pino-Kino.

  5. wolfgang sagt:

    Wunderschön, Dani rüffelt Pinobär ein bisschen von hinten unfair aber so ein guter Schutzhund hält das ganz kuhl aus.
    Ich erkenne Chaya, Fine, Dani, Hanni, Greta, Klara, Lenchen oder Lady Welle?,

  6. wolfgang sagt:

    Amy, Fiete, Lara, Martin, Dina.
    Und natürlich der gute Pumba zwischendurch.
    Klara hat ja am morgen am 07.04 Geburtstag.
    Ich freue mich immer so unendlich wenn ich den Kuhwalk sehe!

  7. Dagmar sagt:

    Lieber Wolfgang,

    habe gerade in meiner Liste nachgesehen und fest gestellt,
    dass die Ellie am 4. April Geburtstag hatte.

    Liebe Ellie,

    nachträglich wünsche ich Dir viel Sonne und viel frisches Gras mit feinen Kräutern und natürlich noch viele gesunde Jahre auf Hof Butenland.

  8. wolfgang sagt:

    Liebe Dagmar super das Du es erwähnst.
    Ich wünsche Ellie auch alles Guhte und viel Gesundheit und unbedingt das die nette Bauerstochter Sie mal besuchen kommt wenn Sie kann.

    Liebe Ellie,
    ein achtfaches Muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh und möglichst unendliche muhs noch dazuh!!

  9. Inga sagt:

    Liebe Ellie, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viele Jahre Gesundheit und das Glück des freien Lebens auf Butenland.

  10. Gabriele sagt:

    Oh je, wer humpelt denn da so schlimm, konnte nicht genau erkennen, wer das ist? Ist es etwas Schlimmes mit dem Gelenk, Arthrose vielleicht?

    Herdenschutzhund? Ich finde eher stiller Beobachter und Kuhzählhund mit viel Respekt vor den grossen Gefleckten.
    Mit Ruhe und Gemütlichkeiten ziehen sie alle an ihm vorbei. Eine wunderschöne gemächliche Herde, die sich da zusammengefunden hat.

  11. Ulla39 sagt:

    Man sollte die Butenländer nicht so bedrängen, daß dann und dann jemand Geburtstag hatte, der noch keinen eigenen Eintrag und Text bekommen hat. Es ist irrsinnig viel Arbeit, auch noch die Einträge auf dem Laufen zu halten. Auch Menschen sind keine Maschinen!!!

  12. Christine sagt:

    Pino ist so lieb und gutmütig. Pumba unterstützt ihn ja doch ein bißchen, damit die vorwitzigen Rinder in der Spur bleiben. Klara schaut so verträumt in Richtung Kamera schätz ich mal. Herrlicher Kuh-Walk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.