Denn Tiere sind keine Maschinen

Häuptling Mattis Silberlocke stellt den neuesten Weide – Style vor:

von Admin, am 09.04.2016.

Der Horn – Modetrend für das Frühjahr 2016 – Kuhl und aus nachwachsendem Rohstoff – sitzt und passt bei jeder Horngröße.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

8 Antworten zu “Häuptling Mattis Silberlocke stellt den neuesten Weide – Style vor:”

  1. Ulla39 sagt:

    Sieht sehr schick aus – doch wo nehme ich ein Horn her?

  2. Monika sagt:

    Da könnte man glatt vor Neid erblassen….

  3. Ellen sagt:

    Einfach majestätisch……

  4. Inga sagt:

    Irgendwo ist jetzt wohl ein riesiges Loch in den Weiden von Butenland. Alle Achtung, Mattis.

  5. Dagmar sagt:

    Ich dachte erst, das sei ein Kaktus 🙂
    Frühlingsfrisch!

  6. Heike sagt:

    Seeehr kuhl! 😉

  7. Christine sagt:

    Très chic! Mattis weiß, welche Kräutlein aufm Horn gut ausschaun – ein oberkuhles Supermodel eben.

  8. Gabriele sagt:

    Toller Kopf, noch tollere Hörner und, was für ein stolzer Blick. Besser noch, er weiss es, wie toll er aussieht und geniesst es. Mattis, Du bist ein Glücks(r)kind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.