Denn Tiere sind keine Maschinen

Fiete – Wenn 1000 Kilo umfallen…………..

von Admin, am 23.04.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Fiete – Wenn 1000 Kilo umfallen…………..”

  1. Dagmar sagt:

    uhuhuhu umpfhh uhuhuhu umpfhh heißt übersetzt: Nicht aufhören, weiter kraulen.
    Fiete, Du bist ne Marke!

  2. Gabriele sagt:

    Fiete, ein Verwandter der Tapire, die schmeißen sich auch immer so hingebungsvoll hin, wenn sie gekrault werden. Wie gern würde ich die Ablösung der Kraulerin sein!!!

  3. Ursula sagt:

    Fiete ist eben einfach umwerfend.

  4. Christine sagt:

    Fietes glückliches Gesicht spricht Bände – voller Wonne genießt er die liebevolle Kraulmassage und erfreut uns alle mit seinem unvergleichlichen kuhlen Ochsenschnurren.
    Dagmar – hab‘ so über deine lustigen Zeilen gegrinst!
    Gabriele – geht mir ganz genauso – möcht‘ auch Fiete gleich mitkraulen.

  5. Heike sagt:

    Ach Mädels, das Leben ist schön!
    Zumindest manchmal. Irgendwo. Und auf jeden Fall auf Hof Butenland! 🙂

  6. Inga sagt:

    Oh Wonne, oh Glückseligkeit, oh weitermachen, oh herrlich, oh da unterm Kinn auch noch, oh schön, nicht aufhören!!!

  7. wolfgang sagt:

    Fiete im Glück!
    Im Hintergrund Klara Sternennase und klein Pumba!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.