Denn Tiere sind keine Maschinen

Emma, Anton und Jule treffen Bauer Jan……..

von Admin, am 26.04.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Emma, Anton und Jule treffen Bauer Jan……..”

  1. Christine sagt:

    Emma ist soooo lieb – sie puffelt Jan an und fordert ihn auf, mal ein Päuschen einzulegen, um sie ordentlich zu kraulen! Ganz sachte und liebevoll schnäuzelt sie kurz mit Julchen und auch Anton traut sich schon ran und beobachtet, wer da so schön gekrault wird.

  2. Inga sagt:

    Emma weiß schon lange, wie leicht sich Bauer Jan zum Schmusen überreden lässt. Anton zeigt dafür mehr Interesse als am Kopfball, und Julchen findet vielleicht, dass man dafür ziemlich lange an einem Ort bleiben muss, das liegt ihr nicht so.

  3. Ellen sagt:

    Eine Streicheleinheit muss einfach sein…….

  4. naficeh sagt:

    durch dich lieber jan konnte dieses paradies, dieses glück auf erden, überhaupt erst entstehen. worte können meine dankbarkeit dir -und natürlich auch karin- gegenüber nicht ausdrücken.

  5. Dagmar sagt:

    Tante Emma zeigt, was man mit Bauer Jan alles machen kann, dass er ganz lieb ist, man keine Angst haben braucht und dass das Kraulen gut ist. Es wird nicht lange dauern, dann werden die beiden es Emma nach machen. Vielleicht hören sie sich ja auch vom Fiete das Schnurren ab.

  6. wolfgang sagt:

    Wunderschöne Bilder wie im Traum so schön!

  7. Gabriele sagt:

    Wie deutlich zu sehen haben Jan und Emma die längste Beziehung und viel Vertrauen ist vorhanden. Emma ist etwas eifersüchtig und stups Jule ein wenig an. Bei dem kleinen Anton ist schon zu sehen, das er zu einem sehr kräftigen Bullen heranwachsen wird. So süß wie neugierig er sich den Jan anschaut. Ein schönes Video.

  8. wolfgang sagt:

    Wunderschöner Film die guhte Emma braucht diese Schmuseeinheiten aber auch ganz dringend finde ich sie ist ganz besonders liebesbedürftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.