Denn Tiere sind keine Maschinen

Die neue Ausgabe des Veganmagazins ist im Handel:

von Admin, am 18.04.2016.

In jeder Ausgabe finden sich einige Seiten Berichte und Fotos über Hof Butenland.
Schnell ein Abo und sich das Magazin nach Hause schicken lassen: www.veganmagazin.de/abo+


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

2 Antworten zu “Die neue Ausgabe des Veganmagazins ist im Handel:”

  1. Christine sagt:

    Habs mir heut‘ mittags mitgenommen – wunderschöne Butenland-Bilder drin – Dani (hoff‘ ich habs richtig erkannt) bekommt ein Küsschen von Karin und Fiete schmust ordentlich – Pumba ist – na klar! – ganz ganz nah an Karins Seite und schaut voll fotogen in Richtung Kamera. Paul säubert hingebungsvoll Jans Brille … Aufrüttelnde Bilder einer Schlachthofrecherche und eine Tierrechtsorganisation stellt eine virtual reality-Brille vor, durch die der Träger quasi durch die Augen der Opfer schaun kann. Find‘, diese Brillen müßten Pflicht für jeden Noch-Fleischverzehrer sein!

  2. wolfgang sagt:

    Ich kaufe es sofort weil soo schöne Fotos und berichte über Butenland drinnen sind!!!!
    (Abo klappt nicht weil ich viel unterwegs bin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.