Paul Kuhney mal wieder ……..

von Admin, am 16.03.2016.

[youtube id=“LLx2iuH5ImQ“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

10 Antworten zu “Paul Kuhney mal wieder ……..”

1. Ellen sagt:

Seine über alles geliebte „Kuhputzmaschine“ – die zwei gehören zusammen – ein unzertrennliches Paar!!!

2. Christine sagt:

Wie sich Paul genüsslich am schönen Kopf von der Kuhputzmaschine durchschubbern läßt – und er genießt aus vollstem Herzen, man beachte seinen zufriedenen, kuhlen Gesichtsausdruck. Er ist einfach so was von knuddelig – ich gebs zu, daß ich mich voll in ihn verguckt hab!

3. F. sagt:

@Christine,

da können wir uns die Hand reichen… 😉

4. Dagmar sagt:

@ Christine
    @ F.

Da bin ich mit dabei 🙂

Er ist so in die Sache vertieft! Wie schnell er die Maschine wieder an hat!
    Wie dunkel sein Fell jetzt wird.

5. Inga sagt:

Bin auch in dem Fanclub. Diese Ohren. Diese Augen. Dieses schön durchgeschubberte Fell. Und vor allem dieses Wohlbehagen!

6. Ulla39 sagt:

Ich schließe mich dem Fan-Club an!
    Und noch etwas: Die Augen, d.h. der Schnitt der Augen von Paul, ist dem von Kühen und Kälbchen auf Altägyptischen Reliefs und Zeichnungen sehr ähnlich; verblüfft mich jedesmal beim Betrachten.

7. Annette sagt:

Paulchen, der Genießer….

8. Christine sagt:

@ Dagmar
    @ F.
    @ Inga
    @ Ulla39
    Wir sind alle miteinander von Paul fasziniert – er ist einfach so was von superlieb und schaut mal, wie ihm noch ein kleiner Strohhalm vom Futtern aus seinem hübschen Schnäuzchen raushängt … so süß – man möchte ihn ständig kraulen, knuddeln, drücken, ihm sagen, wie wunderschön und klug er ist …

9. wolfgang sagt:

Der Paul hats wirklich drauf, ganz fantastisch!

Paulchen, Du bist der Charming-Boy von Hof Butenland. Hatte mich auch auf den ersten Blick in Dich verliebt und meine Begeisterung wächst mehr und mehr. Es ist so schön, zu sehen, dass es Dir gut geht.