Denn Tiere sind keine Maschinen

Ostermarsch auf dem Kuhdamm….

von Admin, am 25.03.2016.

Jan mit Princessa im Porsche, Rosa- Mariechen, Pumba und Pinobär


Kategorie: Hunde,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Schweine

7 Antworten zu “Ostermarsch auf dem Kuhdamm….”

  1. Dagmar sagt:

    Das ist ein schönes Frühjahrsfoto.
    Aber Jan sieht traurig aus.

  2. Inga sagt:

    Ein bisschen schöneres Wetter hättet Ihr verdient, kommt hoffentlich bald noch.

  3. Christine sagt:

    So ein liebes Foto – Rosa-Mariechen trabt begeistert mit Jan und allen mit !

  4. Ulla39 sagt:

    Individualisten bei einer Demo…

  5. wolfgang sagt:

    Ostermarsch für die gleichen Rechte für Tier und Mensch!
    Das Wetter könnte besser sein aber über allem steht die Liebe, Führsorge und die Freiheit denke ich.
    Bestimmt gibt es ein paar Osterschmankerl für die Lieben.
    Vielleicht in Form von Ananas oder Bäckersemmeln oder einfach ein paar Extra Streicheleinheiten.

  6. Ellen sagt:

    Eine schöne Gemeinschaft – nach all dem Trubel der letzten Wochen hättet ihr es verdient, dass etwas Ruhe einkehrt. Aber toll, dass ihr die 4 alten Mädels und Anton aufgenommen habt. Eine aus tiefem Herzen zu würdigende Tat.
    Frohe Ostern an das ganze Butenland-Team!!!

  7. margitta sagt:

    da scheint jeder so seine eigene wege zu gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert