Denn Tiere sind keine Maschinen

Jule with friends……

von Admin, am 05.03.2016.

Mit Hanni, Martin und Elsa
Wir hatten die Fotos gestern schon eingestellt, aber aus unerklärlichen Gründen verschwanden sie……..




Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

8 Antworten zu “Jule with friends……”

  1. Christine sagt:

    Jeder hat Julchen lieb – sie traut sich sogar bei Martin zum Schnuffeln ran und schmust so lieb mit Elsa. Wie können Bilder verschwinden??? Brauch‘ auch Hilfe – kann Pumba und Paul nicht anschauen – sooo was von schade. Grad Paul, den Lieben!

  2. E. sagt:

    Jule springt und tobt herum, sucht Kontakte zu anderen Kühen und will immer spielen. Das ist wohl damit gemeint, dass Kühe und Kälber so richtig aufblühen können auf Hof Butenland. Und Mama Jette weiß sie in Sicherheit, dabei hat Jette noch vor einiger Zeit fast niemanden an sie herangelassen. Da bin ich zuversichtlich, dass Jette und Jule sich schon sehr bald in der Herde etablieren werden.

    Ist Jule gegenüber Menschen auch zutraulicher als früher oder ist sie noch etwas scheu?

  3. Dagmar sagt:

    Mit Hanni wird geschmust, Martin wird abgeschnuffelt,
    aber neben Elsa legt sie sich hin.

  4. Dagmar sagt:

    Liebe Christine,

    schau mal eins weiter vor bei Paul. Ich hab Dir da nen Link platziert. Vielleicht klappt der Film damit.

  5. Ursula sagt:

    Was für ein zartes Wesen neben den Grossen. Allerdings
    vermisse ich Jette. Macht sie sich an der Kuhputzmaschine
    schön?

  6. Inga sagt:

    Mit so vielen großen starken und lieben Freunden kann Jules Selbstvertrauen auch groß und stark werden.

  7. wolfgang sagt:

    Jule ist wunderbar geborgen und saust wie der Wind ja beinahe fliegt sie so schnell ist sie!

  8. Gabriele sagt:

    Julchen, die zarte Elfe, unter den starken Giganten, einfach wundervolle Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.