Denn Tiere sind keine Maschinen

Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund. – Albert Camus

von Admin, am 12.03.2016.

Pino und Paul


Kategorie: Hunde,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

7 Antworten zu “Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund. – Albert Camus”

  1. Christine sagt:

    So ein berührendes Zitat – und die zwei bildschönen Jungs Paul und Pino machen es genau richtig – sie gehen neben- bzw. miteinander und heben sogar synchron das Pfoterl und die Hufe – so schön!!!

  2. Inga sagt:

    Ein wunderschönes Bild.

  3. Ursula sagt:

    Beides ist sehr schön, Foto und Zitat.
    Und Pino’s und Paul’s Fell glänzt in der Sonne.

  4. Dagmar sagt:

    Es gibt keine Freiheit ohne gegenseitiges Verständnis.

    Albert Camus

  5. Ellen sagt:

    Gute Freunde auf dem Weg.

  6. wolfgang sagt:

    Gemütliches Bild, zwei gute Freunde!

  7. Gabriele sagt:

    Wie süß – die beiden gehen gemeinsam spazieren. Viel Spaß Euch beiden an diesem sonnigen Tag auf Hof Butenland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.