Denn Tiere sind keine Maschinen

Frühjahrsputz – Weg mit dem Winterfell:

von Admin, am 10.03.2016.

Die scheue Klara zeigt ihren Frisurentrend für den Kuh – Frühling


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

14 Antworten zu “Frühjahrsputz – Weg mit dem Winterfell:”

  1. lilli sagt:

    Wow, da fliegen die Fell-Flocken!

  2. Doris sagt:

    Man trägt kurz im Frühjahr!

  3. Inga sagt:

    Dabei ist es draußen doch noch etwas frisch. Vielleicht sollte man den Wintermantel vorerst noch nicht weghängen.

  4. Christine sagt:

    Klara, Du Liebe – nicht nur an einer Stelle schubbern, sonst bist Du da ja fast raspelkurz im Fell – es soll ja schon zusammenpassen … Aber Du bist so bildschön – egal welche Frisur Du grad hast!!!

  5. Dagmar sagt:

    Klara, Du Flockige, Du erinnerst mich an Frau Holle.

    Ein fetziger Film.

  6. Ulla39 sagt:

    Das Fell juckt die Klara – ganz wörtlich!

    Bei der häufigen Benutzung der Bürsten, bleibt da noch Butenlandstrom zum Verkaufen?!

  7. Karin sagt:

    Liebe Ulla,

    da es sehr windstill in den letzten Tagen war, wird es knapp für die Verbraucher…

  8. Ulla39 sagt:

    Liebe Karin,
    sei bedankt für Deine Antwort. Du korrigierst meine Vorstellung. Ich dachte wohl, daß die seltsamen Dinger in der Landschaft irgendwie Strom auch speichern können. Was man so für Ideen hat.

  9. Annette sagt:

    Die schöne, liebe, scheue Klara kann es schneien lassen :-))
    Ein süßer Film! Danke dafür!

  10. KG sagt:

    Ich folge Eurem Tagebuch täglich und fange keinen Arbeitstag an, ohne vorher nicht einen Blick nach Butenland zu werfen! Mir geht das graue Kälbchen nicht mehr aus dem Sinn… müßte es jetzt nicht auch bald bei Euch eintreffen?

  11. wolfgang sagt:

    Klara Sternennase läßt es schneien, wie schön und was für wunderschöne Augen Sie hat!
    Und lauter weisse federleichte Sterntalerchen fallen herunter.

  12. Dagmar sagt:

    Lieber Wolfgang,

    Sterntaler und Frau Holle vereint in Klara.
    Märchenhaft!

  13. Ursula sagt:

    Klara setzt den Trend „oben ohne“.

  14. Gabriele sagt:

    Oh, weia – da fliegen ja ordentlich die „Fetzen“ und die juckende Haut kann schön von der Bürste massiert werden. Das tut sicher der scheuen Klara gut. Aber, so ganz einverstanden scheint sie mir nicht zu sein, das man sie dabei filmt. Ihr Blick und ihre abweisenden Kopfbewegungen sprechen Bände. Trotzallem wohl ein Hochgenuß und der „lästige“ Kameramann wird geduldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.