Denn Tiere sind keine Maschinen

Erinnerungen an Prinz Lui:

von Admin, am 21.03.2016.

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.


Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine,Tier-Videos

13 Antworten zu “Erinnerungen an Prinz Lui:”

  1. Doro sagt:

    Hommage a Prinz Lui…wunderschön, diese Augenblicke…
    nochmals teilhaben zu können an den liebenswürdigen Eigenheiten des Prinzen…

    DANKE, Karin und Jan, für euer hingebungsvolles Dasein

  2. Annette sagt:

    danke für diesen wunderbaren Zusammenschnitt… ein sehr schöner Film über Prinz Lui und seine Interessen, Leidenschaften, Eigenheiten, Begegnungen…

  3. Andrea sagt:

    Ich werde Lui sehr vermissen, auch wenn ich ihn leider nicht persönlich kennengelernt habe. Machs gut, kleiner Prinz, ich denke an dich!

  4. Doris sagt:

    Er war ein richtiger Staatsmann.

    Und hat sein Butenland immer gut vertreten!

  5. diemut sagt:

    Wenn doch nur jedes Tier so einen schönen Lebensabend verbringen dürfte wie Prinz Lui und so einen rührenden Nachruf bekäme…

  6. Gabriele sagt:

    Ein wirklich liebevoll zusammengestelltes Abschiedsfilmchen von dem Prinzen. Am Schluss des Films geht er seinen Weg alleine. Aber, lieber Prinz Lui in Gedanken sind wir alle bei Dir und auf der anderen Seite warten alle Deine Freunde auf Dich, die vor Dir ins Regenbogenland gegangen sind. Machs gut kleiner Prinz!

    @diemut: Ja, da hast Du Recht, das finde ich auch!!!

  7. Dagmar sagt:

    Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
    wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
    Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
    was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

    Sergio Bambaren

    Dieser kleine Prinz hinterlässt eine unglaublich große Lücke.
    Danke für den schönen Film mit diesem sanften Ende.

  8. Dagmar sagt:

    Auf dem Kalenderblatt für März vom letzten Jahr ist der Prinz mit Rosa Mariechen drauf. Das wird bei mir bis zum Monatsende hängen und erst dann wird der Kalender wieder aktualisiert.

  9. KG sagt:

    Wie ist Prinz Lui eigentlich zu Euch gekommen? Ich habe über ihn kein Profil auf Eurer Website gefunden und würde gerne noch mehr über ihn erfahren.

  10. Inga sagt:

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Film. Vielen Dank, dass wir Dich so oft ein Stück des Wegs begleiten durften, lieber Prinz.

  11. iski sagt:

    So schön, dieser Film – und so schmerzhaft zugleich. Man müsste seiner Hoheit einen Gedenkstein setzen an der Stelle, an der sich immer sein Korb befand – vielleicht aus rosafarbenem Sandstein 😉

  12. Christine sagt:

    Impressionen aus des Prinzens Leben – wirklich schön ist dieser filmische Nachruf auf Prinz Lui! Er hatte bei Euch ein wundervoll saukuhles Leben und auf der Sternenweide wirds mit ihm drüben keinem langweilig – der Prinz bringt da schon himmlische Action rein – genauso wie er es uns grad im Video in seinem Erden-Daheim Butenland zeigte. Danke, lieber Lui, daß Du bei uns sein durftest und uns in Gedanken oft begleitest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.