Denn Tiere sind keine Maschinen

Das gibt Ärger – Muddi kommt……….

von Admin, am 25.03.2016.

Wenn Riesenbaby Mattis sich in einem eigentlich stets bewachten Moment von Muddi Dina entfernt, sieht das so aus. Und das gibt Ärger….


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

13 Antworten zu “Das gibt Ärger – Muddi kommt……….”

  1. Dagmar sagt:

    Das sieht so elegant und sportlich aus, wenn sie rennt!
    Es hört sich auch ganz leicht an.
    Ich glaube, Dina trainiert, wenn keiner aufpasst.

  2. Inga sagt:

    Bei einer so sportlichen Mutter stehen Mattis Chancen auf ein unbeobachtetes Abenteuer ziemlich schlecht.

  3. Sylvia sagt:

    Au backe, da droht Stallarrest.

  4. Christine sagt:

    Hui – Dina ist ja sportlich flott unterwegs, wenn sie ihr schon sehr sehr großes Baby Mattis nimmer sieht – aber bei der Blitzgeschwindigkeit hat sie ihn sicher bald erreicht – war wohl nix, Silberlocke Mattis, mit alleinigem Rumstreunen ohne Muddi!

  5. Ulla39 sagt:

    Wäre Dina nicht eine Kuh, würde ich sagen, sie ist eine Glucke.

  6. Sylvia sagt:

    Jetzt habe ich den Film schon 5x gesehen !!
    Dinas Gedanke steht ihr auf der Stirn geschrieben : Bursche warte ab, wenn ich Dich kriege.

  7. wolfgang sagt:

    Vielleicht hat Mattis eine Chance wenn Dina von einer Heupraline abgelenkt ist?
    Oder mal über Nacht ausbüchsen wenn Dina träumt?
    Der Mattis wird sich bestimmt was einfallen lassen.

  8. Ellen sagt:

    Sie macht wirklich einen entschlossenen Eindruck – Mattis dicht auf den Fersen.

  9. margitta sagt:

    ich seh nix, ist jetzt mal loslassen angesagt?

  10. Gabriele sagt:

    Hopplahopp, die Dina kommt im Kuhgalopp.
    So leichtfüssig und elegant sucht sie ihren Sohn rasant.
    Ihre Sehnsucht und Fürsorge sind so gross, das findet Mattis sicher ganz famous.
    Jetzt fällt mir kein weiterer Reim mehr ein und die Dina läuft schnell heim.

  11. Dagmar sagt:

    @ Gabriele

    Lustig gereimt 🙂

  12. Heike sagt:

    Meine Güte, das sieht nach Ärger aus! Der arme Matthis, steht ja ganz schön unterm Pantoffel. Äh, Huf. Grins.

  13. Christine sagt:

    @ Liebe Gabriele – echt ein Knaller-Reim – gefällt mir!
    @ Liebe Dagmar – das hat so mich zum Lachen gebracht, daß Dina wahrscheinlich heimlich trainiert!

    Sporty Mum Dina haut während des Laufens aber derart graziös mit dem linken Hinterhuf aus, daß es eine wahre Wonne ist, sie beim Mattis-Verfolgen zu beobachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.