Denn Tiere sind keine Maschinen

Da schnurrt er wieder, der Fiete…….

von Admin, am 12.03.2016.

[youtube id=“KTuBQc71uGs“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Da schnurrt er wieder, der Fiete…….”

  1. Christine sagt:

    … bei der 1A-Kraulmassage vom Butenland-Verwöhn-Personal. Super liebevoll gemacht für den zärtlichkeitsbedürftigen Fiete – ein wunderschöner Film von Euch für uns – danke!

  2. Inga sagt:

    Mit dem Schnurren im Ohr geh ich jetzt ins Bett, ein wunderbares Mittel zum glücklichen Einschlafen, vielen Dank.

  3. Ursula sagt:

    Fiete’s Song of Joy.

  4. Dagmar sagt:

    Für mich ist es das Sonntagmorgenkonzert.
    Es gibt kaum ein schöneres.

  5. E. sagt:

    Ach wie schön es jetzt wäre, den superlieben Fiete selbst zu kraulen.

  6. Katharina sagt:

    Das ist soooo süß….1000 Küsse an Fiete

  7. Gudrun Schackmann sagt:

    Ich liiieeebe Kühe! Ich bin so froh,dass ich schon Jahre Vegetarierin bin und dass es dieses „Altersheim“ gibt <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert