Denn Tiere sind keine Maschinen

Wer schon wieder…..? Hauptstromverbraucher Paul Kuhney….

von Admin, am 04.02.2016.

Der Stromverbrauch, zu sehen unter gelbe Spitzen = Eigenverbrauch


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

9 Antworten zu “Wer schon wieder…..? Hauptstromverbraucher Paul Kuhney….”

  1. Dagmar sagt:

    Nette Aktion
    mit der Rotation.
    Hebt die Emotion.
    Ohne Diskussion
    eine Sensation.
    Faszination
    und Inspiration
    in der Situation.

  2. Ursula sagt:

    Einmal striegeln und fönen und die Frisur sitzt wieder.
    Paulchen ist so ein hübscher Bursche, da wollen wir
    doch nicht so kleinlich sein, von wegen Stromverbrauch…

  3. Cornelia sagt:

    Tja, Schönheit hat eben ihren Preis… 🙂

  4. Inga sagt:

    Guckt doch nicht immer auf die Spitzen! Es gibt auch Täler, und nachmittags wird offenbar eisern Strom gespart.

  5. Evelyn schill sagt:

    Hallo…sorry ich schreibe hier rein weil ich keine andere Möglichkeit gefunden hab.Ich such meinen Bruder Nico Rathke!Bin durch Zufall auf die Seite gekommen und las Conny Rathke und der Name Nico!Es wär super wenn sie das Erfahren würden falls es der Richtige ist!Würde mich freuen wenn ich Antwort bekäme .MfG Evelyn Schill,

  6. Sabine sagt:

    Wie passend – habe mir gerade bei WYOB das Paulchen-T-Shirt bestellt, der Frühling kann kommen:-)

  7. wolfgang sagt:

    Die Uhrzeit ist ein bisschen klein kann ich nicht erkennen
    aber dem Paul gehts wunderbar guht und das ist so wichtig
    fürs körperliche aber auch fürs seelische Wohlbefinden!
    Das ist so wunderbar das Paul so leben darf wie er will vielleicht kommt ja irgendwann seine Mutter nach, auf jeden Fall wäre sie superfroh wenn sie ahnen würde wie guht es der Paul hat auch wenn ihr Herz wehtut.

  8. Christine sagt:

    Paul genießt voller Wonne – Stromverbrauch hin oder her – so ein bildhübscher Butenland-Vertreter muß einfach zu jeder Zeit ein seidiges Haarkleid vorweisen können – er ist unumstritten Paul Kuhney!

  9. Gabriele sagt:

    Wer denkt schon an den Stromverbrauch, wenn er diesen süßen, schönen Burschen sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.