Denn Tiere sind keine Maschinen

Unsere landwirtschaftlichen Auszubildenden, Samuell und Paul Kuhney bei der Stallarbeit…….

von Admin, am 01.02.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Unsere landwirtschaftlichen Auszubildenden, Samuell und Paul Kuhney bei der Stallarbeit…….”

  1. Ursula sagt:

    Paulchen macht auf Chef und überwacht das Ganze
    souverän.

  2. Dagmar sagt:

    Trockenduscher!

  3. Christine sagt:

    Paul untersucht ganz genau, was Jan da macht – ein ganz ganz neugieriger Schöner! Samuell schaut auch, was das passiert, mag aber das etwas lautere Geräusch dann doch nicht so – Paulchen ist voll unerschrocken.

  4. Doro Wehr sagt:

    Jan ist ja wohl ein ganz kuhler…das war ja ein nettes Spiel, echt witzig…Maßarbeit will mir scheinen…die Musik, die sich diesem keine ahnung wie es heisst landwirtschaftlichen Gerät entringt, ist allerdings gewöhnungsbedürftig…ein tolles Video, ich hatte so viel
    Spass, das ich es mir dreimal hintereinander angeschaut habe!

  5. wolfgang sagt:

    Da ist ja ordentlich was los im schönen Kuhstall!
    Toller Zimmerservice, nur ein bisschen laut finde ich.

  6. Inga sagt:

    Paul weiß jedenfalls, wie man so aussieht, als hätte man ordentlich gearbeitet. Samuell hingegen wirkt ein bisschen arbeitsscheu. Lustiges Video, auch wieder zum mehrmals gucken.

  7. Daggi sagt:

    Das ist ja ne kuhle Maschine! ( Aber schneller geht’s damit offensichtlich auch nicht 😮 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.