Denn Tiere sind keine Maschinen

Schnurrochse Fiete……

von Admin, am 06.02.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

10 Antworten zu “Schnurrochse Fiete……”

  1. Christine sagt:

    … sehr viel aus ihnen herausstreicheln! Fiete genießt die liebevolle Kraulerei aus tiefstem Herzen – man hörts. Der älteste meiner drei Kater schnurrt ähnlich genüsslich und laut – einfach schön!

  2. Dagmar sagt:

    Katzenschnurren schön und gut. Ich erkenne meine drei nachts im Dunkeln am Schnurren, aber das hier ist doch wohl mit nichts zu toppen!

    Es ist ja nicht nur Fiete, der das so schön kann. Uns wurde das durch Emma, Chaya und auch Anna, schon vorgeschnurrt.

    Ich glaube, das liegt an der Rasse vom „Butenländischen Schnurrrind“

  3. Inga sagt:

    Wenn Vögel zwitschern, Rinder schnurren,
    gibt’s am Sonntag nichts zu murren.

  4. Ursula sagt:

    Da kann frau gar nicht genug Hände haben. Zum Dank
    gibt`s zum Schluss ein Bussi vom Schnurry (sieht
    jedenfalls so aus).

  5. Ursula sagt:

    Geschnurrt wird gern auf Butenland
    das liegt vor allem an der Hand
    die gern verwöhnt die grossen Tiere
    das sind hier Pferde, Rinder, Stiere
    zu ihrem und zu unserm Glück
    Danke Jan und Karin Mück

  6. E. sagt:

    Mich freut es einfach zu sehen wie sehr Fiete die Nähe von Menschen genießt.

  7. Doro Wehr sagt:

    Grossartig gereimt, liebe Ursula! Da schliesse ich mich gerne an! Auch ich bin eine „Haptische“, liebe es zu berühren und berührt zu werden(wenns stimmig ist)…eine kleine Tierheim-Katze namens ShaktiPummi ist seit Donnerstag bei mir und Kater Shiva eingezogen und macht ausgiebig Gebrauch von meinen Händen…die ich ihr gern zur Verfügung stelle…alle Lebewesen, auch die scheinbar Leblosen lieben und geniessen achtsame Berührung, sollten wir alle mehr in unser Leben holen, so ein Geschenk, und kostet gar nix! Einen geruhsamen Abend Euch allen!

  8. Ursula sagt:

    @ Doro

    Katzen hin, Katzen her
    Katze sein, ist nicht schwer
    wohnt bei der Katze Doro Wehr
    denn sie liebt Katzen allzu sehr

  9. Gabriele sagt:

    Was für ein umwerfend süßer Genießer. Schade, dass ich Fiete nicht zum Schnurren bringen darf, auf meinem Sofa wäre neben den drei Katzen noch Platz.

  10. wolfgang sagt:

    Fitje im Glück was für schöne und entspannende Bilder.
    Und was für wunderbare Töne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.