Denn Tiere sind keine Maschinen

Passt noch so gerade eben…… Das 1000 Kilo – Riesenbaby, Häuptling Silberlocke Mattis.

von Admin, am 13.02.2016.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

11 Antworten zu “Passt noch so gerade eben…… Das 1000 Kilo – Riesenbaby, Häuptling Silberlocke Mattis.”

  1. Inga sagt:

    Unverkennbar der Herr des Hauses!

  2. Dagmar sagt:

    An mir kommt keiner vorbei!

  3. Christine sagt:

    Bildschöner Mattis – Dinas großes Baby! Mit seinen Hörnern muß er bestimmt schon beim Raus- u. Reingehen den Kopf etwas schräger halten, sonst wirds knapp.

  4. Ursula sagt:

    Mattis sieht sehr imposant aus mit seinen Hörnern,
    der perfekte Türsteher von Hof Butenland.

  5. naficeh sagt:

    und was passiert, wenn er 1001 wird? muss er für immer drin bleiben?

  6. Cornelia sagt:

    Ist das gesund, wenn er in jungen Jahren schon solch eine Wuchtbrumme ist???

  7. Sabine Klemm sagt:

    Mit den Hörner sieht das doch sehr knapp aus.
    Ich glaube, er muss schon jetzt den Kopf einziehen…

  8. E. sagt:

    Es klingt schon etwas paradox, dass so ein mächtiges und großes Tier wie Mattis so unglaublich sanft und zutraulich sein kann.

    Das ist nur möglich weil er und die anderen Tiere auf Hof Butenland mit so viel Liebe, Wärme und Respekt behandelt werden.

  9. wolfgang sagt:

    Mattis ist ein Prachtbursche!

  10. Karin sagt:

    Hallo Cornelia,

    Mattis ist bereits ausgewachsen.
    Was diese Zucht für Folgen hat, wird sich zeigen.
    Wir vermuten, dass hier ein blau – weißer Belgier eingekreuzt wurde.

  11. Gabriele sagt:

    Was für ein schöner und imposanter Kollos. Nicht der Kollos von Rhodos, sondern der von Butenland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.