Denn Tiere sind keine Maschinen

Mittagessen……..

von Admin, am 24.02.2016.




Kategorie: Hühner,Hunde,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Schweine

6 Antworten zu “Mittagessen……..”

  1. Christine sagt:

    Hmmm, fein – da schmeckts allen! Lui ist ein echter Kavalier und läßt der fedrigen hübschen Dame den Vortritt bzw. sie mitfuttern. Rudi denkt sich: Lecker – hab‘ so Hunger und laß‘ dann ganz sicher noch was im Schüsserl übrig … Die Heubar ist mit Schmackhaftem gefüllt – deshalb momentan nur bunte kuhle Kehrseiten!

  2. Dagmar sagt:

    Prinz Lui hat wohl Hanni als Vorkosterin. Ich erkenne sie, weil sie den Ring rechts trägt.

    Merle hat für Rudi was Leckeres gekocht und passt auf, dass er das in Ruhe essen kann, wo er doch blind ist und sich etwas härter tut als die anderen. Oder wartet sie auf ein Kompliment?

    Im letzten Bild sehen wir die Rinder der Tafelrunde.

  3. Inga sagt:

    Das kluge Huhn scheut sich nicht, auch mal einen Blick in fremde Schüsseln zu werfen und den eigenen Horizont ernährungstechnisch zu erweitern.

    Die Hinterteile sind einfach kuhl.

  4. wolfgang sagt:

    Hmmmm das schmeckt und ist ja so gesund!
    Leben wie Gott in Frankreich ist hier abgewandelt zu
    „Leben wie auf Hof Butenland“!

  5. Ursula sagt:

    Natürlich Veggyday für ALLE, was dem Pinobär, wie man sieht, gar nicht gefällt.

  6. Ulla39 sagt:

    Habe ich jemals so saubere Hinterteile von Kühen gesehen – vor Butenland?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.