Denn Tiere sind keine Maschinen

Gemütliches Essen mit (v. vorn) Samuell, Katinka, Emil, Paul und Stine:

von Admin, am 25.02.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Gemütliches Essen mit (v. vorn) Samuell, Katinka, Emil, Paul und Stine:”

  1. Christine sagt:

    Da entspannt man selber automatisch, wenn man dieser kuhlen Runde beim Futtern zuschaut. Samuell schmeckts – Katinka haut ja ganz schön rein … Alle so friedlich und wunderschön anzusehen – Paul hat wirklich auf die Damenwelt eine starke Wirkung – sogar beim Futterfassen find‘ ich ihn unglaublich knuddelig!

  2. Ulla39 sagt:

    Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie die Fünf „Futter fassen“, will aber nicht klappen. (Denkt Euch hier einen grinsenden smiley!)

  3. Inga sagt:

    Das schau ich mir kurz vor dem Mittagessen noch einmal an, sonst macht es zu hungrig.

  4. Dagmar sagt:

    Schön, wie die Tante Katinka mit ihren Jungs zu Tische steht.

    Stine hat sich prima eingelebt und ist richtig aufgelebt.
    Und Emil lebt morgen schon ein Jahr 🙂

  5. Ursula sagt:

    Es ist so meditativ. Ich könnte den Jungs und Mädels
    stundenlang beim Essen zusehen. So eine friedliche
    Atmosphäre gibts nur im Kuhstall auf Butenland.

  6. wolfgang sagt:

    Wie schön, hmmmmmmmmmm was für ein leckeres Büffet!

  7. Elke Kloos sagt:

    Es beruhigt richtig ihnen beim Kauen zuzusehen.
    Mich würde einmal interessieren ob Kühe gerne Silofutter fressen. Mir wurde dies vor Kurzem gesagt. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Sie fressen es wahrschein nur wenn sie kein Gras und kein Heu bekommen.

  8. Karin sagt:

    Hallo Elke,

    Das stimmt nicht. Rinder fressen am liebsten Heu, aber Silo ist eben einfacher in der Lagerung……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.