Denn Tiere sind keine Maschinen

„Es gibt keinen objektiven Grund für die Annahme, dass menschliche Interessen wichtiger seien als tierische.“

von Admin, am 23.02.2016.

– Bertrand Russell


Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine

5 Antworten zu “„Es gibt keinen objektiven Grund für die Annahme, dass menschliche Interessen wichtiger seien als tierische.“”

  1. Dagmar sagt:

    Der Prinz hat so eine große Persönlichkeit, dass ich immer wieder erstaunt bin wie klein er ist.

    Lästern die beiden? Über wen?

  2. Christine sagt:

    So ein schönes Zitat – Rosa-Mariechen und seine Hoheit bekräftigen das zart schmunzelnd …

  3. Inga sagt:

    Die beiden sind offenbar gerade erst einem wichtigen Interesse im Stroh nachgegangen, mit einem sehr befriedigenden Ergebnis, so wie sie dreinschauen.

  4. Ursula sagt:

    Hier scheint aber Rosa-Mariechen die Chefin zu sein. Der
    Prinz sieht frisch gepudert aus.

  5. wolfgang sagt:

    Der Prinz mit seiner Prinzessin und allerersten Hofdame!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.