Denn Tiere sind keine Maschinen

Wunderschöne Zeichnungen vieler Hof Butenland -Tiere und Menschen von Hartmut Kiewert sind hier zu sehen:

von Admin, am 21.01.2016.

http://hartmutkiewert.de/grafik1/zeichnungen-201516/


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Schweine

6 Antworten zu “Wunderschöne Zeichnungen vieler Hof Butenland -Tiere und Menschen von Hartmut Kiewert sind hier zu sehen:”

  1. Gabriele sagt:

    Wow, wie begabt manche Menschen sind. Ich bekomme gerade mal ein Strichmännchen hin und hier sind ganz genau die Gesichtsausdrücke auf den Punkt getroffen. Meine grosse Bewunderung für soviel Talent.

  2. Inga sagt:

    Herrlich, das Trio. Und jeder Strich sitzt.

  3. F. sagt:

    Hartmut Kiewert ist wirklich ein Künstler!
    Nicht nur die tierischen, sondern auch die menschlischen Butenländer hat er ganz toll gezeichnet.

  4. Dagmar sagt:

    Viele seiner Bilder erinnern mich an die Fotos, die dazu geschriebenen Geschichten und Kommentare.
    Seine Bilder gefallen mir gut.

  5. wolfgang sagt:

    Ich finde die wunderschönen Zeichnungen ausgesprochen interessant weil in ihnen eine eigene Geschichte steckt
    in der Mensch, Tier, moderne Welt ineinander verschmelzen und in Gelassenheit und Freude in Gleichberechtigung partizipieren.
    Mehr solche wunderbaren Gemälde bitte das braucht die Welt!

  6. Christine sagt:

    Sehr sehr schön – sogar Rosa-Mariechens Gesichtsausdruck stimmt 100%ig, Prinz Lui und Rudi originalgetreu – toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.