Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir wünschen euch ein gan(s) wunderbares neues Jahr 2016. Vielen Dank, dass ihr den Tieren eine Stimme gebt.

von Admin, am 01.01.2016.

Lasst uns gemeinsam auch im neuen Jahr für den Schutz und die Rechte der Tiere viele Wege gehen……


Kategorie: Gänse,Kuhaltersheim

10 Antworten zu “Wir wünschen euch ein gan(s) wunderbares neues Jahr 2016. Vielen Dank, dass ihr den Tieren eine Stimme gebt.”

  1. Doris sagt:

    Im Gänsemarsch ins Neue Jahr!
    Alles Guhte!

  2. Dagmar sagt:

    Wulle, wulle Gänschen,
    wackelt mit dem Schwänzchen.
    Wisst ihr denn auch, wer ich bin?
    Ich bin Eure Königin,
    ihr seid meine Kinder,
    gi, ga, gack!

  3. Sabine sagt:

    Wenn man einmal angefangen hat, über die Rechte und unseren Umgang mit Tieren nachzudenken, kommt man davon nicht mehr weg.
    Schon als kleines Kind vor 40 Jahren habe ich nicht verstanden, warum Kühe dafür dass sie „Milch geben“ am Ende auch noch geschlachtet werden und nicht in Rente gehen können, wie jeder arbeitende Mensch.
    Viele Jahre lang habe ich nur noch mit schlechtem Gewissen
    Fleisch gegessen bis ich vor 2 Jahren an Neujahr endlich
    den Schalter umgelegt habe (dank Butenland).
    Ich kapiere selbst nicht, warum ich solange gebraucht habe.
    Wahrscheinlich ist der Gruppenzwang doch sehr stark. In meiner Umgebung gibt es leider keinen einzigen Vegetarier geschweige Veganer, weder Familie, Arbeit, Freundeskreis.
    Das ist schon sehr krass, ich fühle mich manchmal wie von einem anderen Stern – aber ich bleibe stark…
    Ein gutes neues Jahr euch Allen und besonders den Neuankömmlingen auf Butenland!

  4. Cornelia sagt:

    Allen Butenland Wesen Gesundheit und Glück für 2016!

  5. Ulla39 sagt:

    Sehr schade, ich kann nicht kommentieren, weil ich nix außer einer weißen Fläche mit einem Fragezeichen sehen kann.

  6. Inga sagt:

    Ein wunderschönes Bild, ich schließe mich gern an!

  7. wolfgang sagt:

    Eine Loveparade ins neue Jahr, eine Gänse, Ganter Loveparade!
    Alles Guhte allen Lebewesen!

  8. Elke Kloos sagt:

    Allen Butenland-Bewohnern ein gute neue Jahr.

  9. Ellen sagt:

    Ich kann dem Motto nur vollkommen zustimmen und finde das Butenland-Team leistet einen enormen Beitrag und gibt viele Denkanstöße. Wünsche auch allen Butenländern ein gesundes, friedvolles 2016.

  10. Christine sagt:

    Fünf bildschöne Gänse marschieren flott ins neue Jahr! So schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.