Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir hatten gerade eine saugute Unterhaltung mit Erna und Else…….

von Admin, am 13.01.2016.


Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine

6 Antworten zu “Wir hatten gerade eine saugute Unterhaltung mit Erna und Else…….”

  1. Christine sagt:

    Die zwei genießen das Rumtollen auf Butenland!

  2. Inga sagt:

    Offenbar zwei Fans von Wascherde, haben wir gemeinsam.

  3. Dagmar sagt:

    So, wie die beiden grinsen, habt ihr ihnen bestimmt schweinische Witz erzählt 🙂

  4. Dagmar sagt:

    Nicht, dass ihr mich falsch versteht.
    Schweinische Witze gehen z.b.so:
    Zwei Bäuerinnen unterhalten sich. „Mein Mann will mir ein Schwein zum Geburtstag schenken.“ Sagt die andere: „Das sieht ihm ähnlich!“ „Wieso, hast du es schon gesehen?“

  5. Doro Wehr sagt:

    Wenn der Mann so süss aussieht wie die beiden oben, dann kann das nur ein Kompliment sein…

  6. Ulla39 sagt:

    Das sind mal lustige Kommentare zum Foto von Erna und Else!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert