Denn Tiere sind keine Maschinen

Was macht eigentlich Paul Kuhney, wenn er nicht unter der Kuhputzmaschine steht ? Hier zu sehen mit seinem Auszubildenden Emil…..

von Admin, am 15.01.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Was macht eigentlich Paul Kuhney, wenn er nicht unter der Kuhputzmaschine steht ? Hier zu sehen mit seinem Auszubildenden Emil…..”

  1. Christine sagt:

    Ist das lieb – da bekommt ja jemand das volle kuhle Pflegeprogramm – Paul machts vor und Emil hilft. Die zwei sind schon wieder gewachsen und so was von hübsch!

  2. Inga sagt:

    Ein tolles Team. Glücklich, wer ihnen zwischen die Zungen gerät!

  3. Dagmar sagt:

    Ist das ein schöner Film!
    Die Jungs sind voll konzentriert bei der Arbeit und die Butenhof-Musikanten auch endlich mal wieder zu hören.
    Kra-kra-kra!

  4. wolfgang sagt:

    Whouw, volles Pflegeprogramm, wie lieb.

  5. Susanne sagt:

    Schade aber auch, dass Mesnchen meist soviele Klamotten anhaben, so richtig und wirklich an sie ran kommt Kuh nicht. 😉 Fällt mir immer wieder auf und ist halt so, mit uns.

  6. Doro Wehr sagt:

    Die Jacke sieht so neu aus, ich glaub, die muss noch eingeschleckt werden…der „Auszubildende“ hat mich zum Wiehern gebracht…super Überschrift, super Video!

  7. E. sagt:

    Der Glückliche, der da sitzt und sich abschlecken lässt. Genieße jede einzelne Sekunde bei den Kühen auf Hof Butenland! 😉

  8. Gabriele sagt:

    Wo gibt es diese Jacke zu kaufen, wann darf ich dort sitzen? Man kann sogar die rauhe Zunge von Paulchen hören, Emil etwas zaghaft aber hochkonzentriert , der kleine Azubi, Paulchen voll in seinem Element. Es scheint zu schmecken. Ihr seid ein zuckersüßes Team!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.