Denn Tiere sind keine Maschinen

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Antoine de Saint-Exupery

von Admin, am 30.01.2016.

Foto: Unsere kleine Freundin Luna mit Paul Kuhney


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

10 Antworten zu “Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Antoine de Saint-Exupery”

  1. F. sagt:

    Sooooooo schön :-)!
    Hat Luna auch ein Lied für Paul gesungen?

  2. Dagmar sagt:

    @ F.

    genau das waren meine Gedanken, als ich das Bild sah!
    Applaus, Applaus für Deine Worte… 🙂

  3. Ulla39 sagt:

    Kann leider nicht in Worte fassen, was ich bei diesem Bild fühle.

  4. Inga sagt:

    Hoffnung.

  5. Inga sagt:

    Nebenbei ein Programmhinweis für Menschen mit Fernseher:
    Heute 18:30 Uhr ZDF „Terra Xpress“. Ein Beitrag hat das Thema „Wer jagt auf meinem Land und darf der das?“ Über das Thema kann man wohl kaum was bringen, ohne Butenland zumindest zu erwähnen.

  6. Christine sagt:

    Paul Kuhney macht seinem Namen alle Ehre – diesmal hat er das Herz einer sehr sehr jungen Dame erobert. So lieb die zwei!

  7. Doro Wehr sagt:

    Dies Bild ist so schön,bei diesem innigen Kontakt strömt die Liebe zwischen den Beiden…und in mich hinein…Danke

  8. Karin sagt:

    Hallo Inga,
    der Redakteur teilte uns mit, dass der Sendetermin wegen der Handball EM verschoben wurde, was ja auch gut ist, denn alle Welt schaute Handball. Wir geben den neuen Sendetermin rechtzeitig bekannt.

    LG Karin

  9. Inga sagt:

    Liebe Karin,

    danke Dir, war schon sehr enttäuscht und hatte zunächst die Jagdlobby in Verdacht!

  10. wolfgang sagt:

    Wunderschön die Beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert