Denn Tiere sind keine Maschinen

Macht es wie wir, kuhschelt euch friedlich ins neue Jahr!

von Admin, am 01.01.2016.

Paul Kuhney mit Annalena, Stine und Jenny


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

7 Antworten zu “Macht es wie wir, kuhschelt euch friedlich ins neue Jahr!”

  1. F. sagt:

    Klar, dass es Paulchen gefällt, von drei so hübschen Damen „betüttelt“ zu werden. 🙂

  2. Dagmar sagt:

    …aber eine hätte doch noch Platz gehabt 🙂

    Wer kann denn solchen Ohren widerstehen?

    Butenland ist wirklich was besonderes mit seinen Schnurr- und Schmuse-Ochsen.

  3. Inga sagt:

    Wie der Junge mal wieder verwöhnt wird! Und wie er allen zeigt, mit welcher Gelassenheit man sich verwöhnen lassen kann.

  4. Ulla39 sagt:

    Deine wunderschönen Plüschohren, Paul! Wenn ich die sehe, sehe ich sonst nichts und niemanden.

  5. E. sagt:

    Das ist so süß! Da macht Paul Kuhney seinem Namen alle Ehre. 🙂

    Frohes neues Jahr allen Butenländern!

  6. Christine sagt:

    Das ist sonnenklar, daß Paul das genießt – drei hübsche Mädels umhegen ihn. Würd ihn auch total gern kraulen …

  7. Doris sagt:

    Wie schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.