Denn Tiere sind keine Maschinen

Leute, es schneit auf Hof Butenland……….

von Admin, am 03.01.2016.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

7 Antworten zu “Leute, es schneit auf Hof Butenland……….”

  1. Dagmar sagt:

    Liebe Hanni,
    bei uns schneit es auch. Ich hab heute Früh schon Schnee räumen müssen, was Du ja nicht brauchst, weil Du einen Jan hast.
    Eine Frage hätte ich noch an Dich.Frierst Du an der Nase? Ich weiß, dass es da im Sommer Sonnenbrände gibt, sie also empfindlich ist.

  2. Inga sagt:

    Ich dachte zuerst an Jenny, aber Du hast Recht, liebe Dagmar, es ist wohl Hanni.

    Viel Spaß, Ihr Lieben, mit der seltenen Pracht!

  3. Dagmar sagt:

    Liebe Inga,
    Hanni hat ein schwarzes und ein rosa Nasenloch. Daran ist sie leicht zu erkennen 🙂

  4. Ulla39 sagt:

    Also der Kopf liegt sicher nicht ohne den restlichen Körper da. wo aber ist der???

  5. wolfgang sagt:

    Immer die Nase warm halten bitte!

  6. Christine sagt:

    Trotz Schnee sind alle Kühe happy!

  7. Cornelia sagt:

    Was für ein Foto!:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.