Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhfortabel, diese menschliche Kopfstütze…….

von Admin, am 15.01.2016.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

6 Antworten zu “Kuhfortabel, diese menschliche Kopfstütze…….”

  1. Christine sagt:

    Ein herrliches Foto – mußte so lachen! Da wär ich auch gern die kuhle Kopfstütze und würd‘ sogar noch ordentlich kraulen!

  2. Inga sagt:

    Ganz schön gewachsen, der Junge, wenn ich ihn mit meinem Kalenderbild vergleiche. Und eine Schönheit, auch im Profil.

  3. Dagmar sagt:

    Hieß das Lied von Paul (Anka) nicht „Put your head on my shoulder“?

    Nun gut. Das ist dann eben dichterische Freiheit und diese in die Tat umgesetzt.

  4. wolfgang sagt:

    Tolles Kunstwerk und das wo man/Frau/Ochse sich eh schon geistig so nahe ist wird die vollkommene Gleichartigkeit nun auch noch in diesen inspirativen Bildern symbolisiert!
    Whouw , schöner gents nimmer!

  5. Doro Wehr sagt:

    Liebe und Vertrauen, wunderschön

  6. Gabriele sagt:

    Wow, Paulchen, hast Du einen großen, schönen Kopf bekommen und er wird sicher noch größer. Mal sehen, wer sich dann zur Verfügung stellt ihn zu stützen, wenn er ausgewachsen ist. Ein tolles Foto, super, daß Ihr immer solche einzigartigen Momente für die Ewigkeit festhalten könnt. Großes Kompliment an die Fotografen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.