Denn Tiere sind keine Maschinen

Jule zeigt Pumba wo es lang geht………

von Admin, am 23.01.2016.

Kategorie: Hunde,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

5 Antworten zu “Jule zeigt Pumba wo es lang geht………”

  1. Inga sagt:

    Erst zuckt Jule zurück, als wär sie selbst ganz erschrocken über den Eindruck, den sie auf Pumba gemacht hat. Ist sicher ein gutes Gefühl, mal die Große zu sein. Armer Pumba, aber der kaut sicher nicht lange an seiner Niederlage.

  2. Dagmar sagt:

    Liebe Inga,

    das Kauen an der Niederlage ist vorbei, sobald er ein Brötchen gefunden hat, egal bei wem oder wo.

    Jule scheint sehr selbstbewusst zu sein. Ich freu mich schon drauf, sie auf der Weide zu sehen.

    Ist ihre Erkältung wieder vorbei?

  3. Christine sagt:

    Schön, daß Klein-Julchen wieder gesund ist! Schau mal an – so kennen wir Pumba-Krätzchen ja gar nicht – Jule möchte mit ihm spielen, doch so ganz geheuer ist ihm der Übermut der Kleinen dann doch nicht … Mama Jette schaut ganz genau – wie Mama Dina mit Mattis – was ihre Jule so treibt.

  4. wolfgang sagt:

    So wunderschön wie Jule aussieht würde ich sie fast Schneeflocke nennen, sie schaut wunderbar gesund aus!
    Und mama Jette passt gut auf so wie es sich gehört.

  5. Gabriele sagt:

    Schade, das Pumba noch Angst vor Julchen hat. Sie fordert ihn so lieb zum Spielen auf. Ich hoffe er kann Vertrauen fassen und die beiden werden dicke Freunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.