Denn Tiere sind keine Maschinen

Jette und Jule…..

von Admin, am 14.01.2016.

Rinder sind sehr neugierig, verspielt, haben ein Bewegungsbedürfnis und brauchen Abwechslung.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Jette und Jule…..”

  1. Christine sagt:

    Ist das ein schönes Video! Die kleine Plüschkuh erfüllt da ja alle Anforderungen – Jette beschnuffelt sie schon recht interssiert, Julchen ist sie nicht so ganz geheuer. Außerdem schmeckt sie nicht so kuhl, was Mama Jette gleich bemerkt. Die zwei fühlen sich bei Euch total wohl!

  2. Dagmar sagt:

    Ein interessanter Film!
    Muss ihn gleich nochmal ansehen.

    Ist das Putzen von Jule eine Übersprungshandlung?
    Ich kenne so etwas von den Katzen. Wenn die erschrecken oder irgendwo vorbei springen, eine Mücke nicht erwischt haben, müssen sie sich ausgiebig putzen.

  3. Inga sagt:

    Was für ein schönes Geschenk für die beiden, die ja noch für sich wohnen, abseits der Herde. Wie sorgfältig Jette diese seltsame Minikuh untersucht, und Jule schwankt zwischen Neugier und Vorsicht.

  4. Gabriele sagt:

    Sind die beiden goldig und wie vorsichtig sie mit der Plüschkuh umgehen. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wie beide reagieren, wenn die Spielgefährtin runterfällt. Ein kurzer Schreck und dann wurde sie gleich weiter untersucht. Die beiden sind kleine Detektive, einfach eine Freude sie in diesem Video beobachten zu können.

  5. naficeh sagt:

    welche ruhe kühe ausstrahlen. wie sensibel und fein im umgang sie sind. was für ein glück muss es sein, mit kühen zusammenzuleben.
    wie traurig macht die vorstellung, was diese so sensiblen tieren durch menschenhand erleiden müssen. butenland- die oase und zuflucht im kopf und herz für mich.

  6. wolfgang sagt:

    Ein supernetter und lieber Film von dem wir alle lernen können.
    Ja ein großes Glück für Hof Butenland!
    Glückliche freie Kühe bringen allen anderen Lebewesen Glück!

  7. E. sagt:

    Was ich hier sehe ist, dass sich Klein-Jule in der Nähe von Mama Jette sich jetzt schon prächtig entwickelt.

    Außerdem finde ich, dass Mama Jette ungewöhnlich zutraulich ist gegenüber Menschen, dafür dass sie seit kurzer Zeit auf Hof Butenland ist.

    Das ist nur wegen des großartigen Engagements des Teams von Hof Butenland möglich. 🙂

  8. Birgit S. sagt:

    Wie zart und vorsichtig die beiden mit dem Stofftier umgehen – da könnt sich so mancher Mensch mal was abgucken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.